Bei den Schiffen oder Beibooten die hier Angeboten werden würde ich den Delta Flyer nehmen. Das Ding ist gut ausgestattet und man kann ihn als Art fliegende Wohnung nutzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?
Einklappen
X
-
Der Typ Raven hat so eine tolle Form und genügend Platz für´s Leben. Das hat kein Holodeck, oder? Naja, wenn ich den Laden dort allein schmeißen muss hab ich eh keine Zeit mehr dazu.I’m being extremely clever up here, and there’s no one to stand around looking impressed! What's the point in having you all?
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenIch würde ein Runabout nehmen. Das hat so einen Wohnwagencharakter
Kommentar
-
Also, da ich vom Design der romulanischen Schiffe generell begeistert bin, habe ich mich für das romulanische Shuttle entschieden.
Der Maquis-Raider sieht optisch auch cool aus, ziemlich martialisch. Dagegen gefallen mir die Föderations-Shuttles weniger.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Ein Danube-Runabout wär ganz nett. Es ist einfach größer als der Delta-Flyer, welcher meine zweite Wahl wäre, und somit komfortabler. Auch ist das Ding besser bewaffnet (zumindest, wenn man die Variante mit dem Torpedo-Launcher nimmt).Gregory DeLouise
kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
--------------------------------------------------------------
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
Kommentar
Kommentar