Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hätte ja gerne was völlig anderes... Eine Raven-Klasse würde mir sehr zusagen... der Schifstyp mit dem die Hansons den Borg hinterher gehechelt sind...
    Praktisch das Luxus-Wohnmobil in ST^^ Es ist relativ groß, hat also viel Raum für allerlei spielereien, und ist gleichzeitig automatisiert genug dass man es mmit 1-2 Personen problemlos fliegen kann...

    Ja, das wäre schon was feines :-)

    MfG
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

    Kommentar


      Och, nur so kleine Schiffchen zur Auswahl. Dann nehm ich mal den Delta Flyer(ohne diese lächlichen Steuersticks von Paris), voll aufgetankt und mit integrierter Transwarpspule.

      Und zum Jungfernflug gibt es ein kleines Wettrennen durch den Asteroidengürtel.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Allein hast du mit einem Schiff das größer als z.B. die Constitution-Klasse ist und eine Crew von 150 braucht aber nicht viel Freude
        ...oder Angestellte.

        Ich glaube ich spendier doch mal ne Umfrage, ist ja nur fast ein Jahr her
        Ich bedanke mich recht herzlich.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Für mich wäre der Runabout erste Wahl. Der Delta Flyer hat mir noch nie so wirklich gefallen. Alternativ würde ich den Typ "Raven" wählen. Am allerbesten würde mir aber die Defiant gefallen
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Ein raumtauglicher Campingwagen ala SpaceBalls wäre meine erste Wahl. Da hier sowas aber nicht zur Auswahl steht entscheide ich mich für das Gefährt, das dem am nächsten kommt, nämlich für das Runabout der Danube Klasse.

            Kommentar


              Runabout, sag ich einfach mal so.
              Sehr schön und nun nicht sehr klein, zweite wahl wäre der Delta-Flyer und dann der Shutteltyp 11.

              Kommentar


                Also von denen, die zur Wahl stehen würde ich die Raven-Klasse nehmen - erinnert mich an ne gemüliche Luxusyacht mit viel Platz und kraftvollem Design.
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Hmmm, PercyKeys, hast Du etwa eine Yacht, oder warum kennst Du Dich damit so gut aus? *Schwärm* Ich finde die Raven mehr praktisch als schön, aber in dem Fall ist es ja auch meine erste Wahl.
                  Homepage der Federation Experimental Fleet

                  Homepage der Daedalus-Con

                  Kommentar


                    Doch doch, ich finde sie hat was.
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      klar hat die was: PLATZ!!!
                      Typ Telefonzelle: außen klein und innen riesig
                      Homepage der Federation Experimental Fleet

                      Homepage der Daedalus-Con

                      Kommentar


                        Wenn ich die Wahl hätte würde ich den Raven-Typ nehmen! Von der größe her passt er perfekt!
                        Dann würde ich ihn zu Lufthansa Technik geben und ihn in der Abteilung V.I.P. and Jet Government luxuriös ausstatten lassen! Mit Bowlingbahn, Schwimmbad, Kartbahn und Nachtclub! Das Schiff würde ich komplett weiß lackieren lassen und an den Seiten die Union-Jack Flagge draufmalen lassen!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Ich würde Runabout der Danube-Klasse nehmen, da sie im Gegensatz zu den Shuttles einen Wohnbereich im Heck des Schiffes haben.

                          Die ganzen Shuttles haben ja nur das Cockpit und einen kleinen Heckraum und ansonsten keine Einrichtung.

                          Die SS Raven und den Maquis-Raider finde ich im Vergleich zur Danube-Klasse etwas zu hässlich, der Deltaflyer käme für mich auch noch in Betracht, jedoch mag ich die Runabouts etwas mehr, da sie mehr Innenraum bieten.

                          Zum Aeroshuttle der Intrepid-Klasse ist ja leider nix bekannt, daher kann ich dazu nix sagen.
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            Von diesen Shuttles gar keines, was soll ich mit dennen? vieleicht den Marquise Rider das ist schon eher ein Schiff. Unter Schiff verstehe ich nämhmlich was anderes, wen schon Schiff dan richtig ich nehme einmal die Galaxy X Klasse.

                            Da es hier kaum auswahl an Shiffen gibt nehme ich dan doch den Marquise Rider.

                            Kommentar


                              ich nehm die Raven. Mir gefällt das praktisch orientierte Design und der viele Raum lässt für allerhand Spielereien und Tuning/Upgrades platz.
                              I can see a world with no war and no hate.

                              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                              Kommentar


                                Shuttle?? Nein Danke

                                Also...

                                Unter den vielen, die hier zur Auswahl stehen,
                                würde ich die SS Raven vorziehen.
                                Zwar nicht schön, aber schneller als ein Shuttle, größer (schließlich soll man länger als einen Tag in einem Schiff leben können) und für
                                Tiefenraumexpeditionen geeignet. (Wer kann sich vorstellen, Monate
                                auf einem Shuttle zu verbringen?)

                                Falls mir allerdings die freie Wahl gelassen wird, ernenne ich mich hiermit
                                zum Kommandanten eines Schiffes der (VÖLLIG NON-CANON, IST EIN MOD-SCHIFF FÜR ST BRIDGE COMMANDER) Century-Klasse.
                                Ein sehr schönes Design, wie ich finde. Zwar etwas zu nah an die Sovereign angelegt aber trotzdem einer Enterprise würdig.

                                Marius
                                Angehängte Dateien
                                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                                Epiktet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X