Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls ich eine Crew hätte, dürfte es locker eine Nova, eine Saber oder was in dieser Richtung sein.

    Ansonsten gerne die Raven oder eben eines der anderen aufgezählten Schiffe

    Kommentar


      Ich hätte am liebsten ein Schiff der Intrepid-Klasse!

      Die ist ganz lieb, klein und fein,
      und nur für mich ganz allein!

      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

      Kommentar


        Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigen
        Ich hätte am liebsten ein Schiff der Intrepid-Klasse!

        Die ist ganz lieb, klein und fein,
        und nur für mich ganz allein!

        Allein hast du mit einem Schiff das größer als z.B. die Constitution-Klasse ist und eine Crew von 150 braucht aber nicht viel Freude

        Ich glaube ich spendier doch mal ne Umfrage, ist ja nur fast ein Jahr her

        Kommentar


          ach so ein Romulanisches Shuttle für Privatausflüge zum Pluto wäre echt klasse...Wann bekomme ich das Teil den geliefert???
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            ach so ein Romulanisches Shuttle für Privatausflüge zum Pluto wäre echt klasse...Wann bekomme ich das Teil den geliefert???
            Liefertermin steht auf Seite 3

            Dann bitte auch abstimmen...

            Kommentar


              Also KLEIN ist ein Schiff der Intrepid-Klasse ja nicht aber wenn das jetzt an Borgschiffen gemessen wird dann nehme ich ein Schiff der Excelsior-Klasse die sehen schick aus aber die Raven auch?!
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Liefertermin steht auf Seite 3

                Dann bitte auch abstimmen...
                oha oha, ok ich lass mich jetzt schonmal einfrieren, vergesst nicht, mich zum Liefertermin wieder aufzutauen
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Ich hätte gerne Tom Paris' "heißen Ofen", den Delta Flyer.

                  Und wenn ich eine Crew hätte (z.B. ein paar Freundinnen ) dann würde ich mir ein Schiff der Intrepid-Klasse zulegen.

                  Kommentar


                    Naja, wenn wir uns schon vorstellen das wir alle ein Raumschiff oder ein Shuttle haben - Was sowiso nie passieren wird, können wir uns gleich alles andere auch dazu denken, oder?

                    Außerdem, wenn ich mehrere Probleme hätte könnt ich ja die Brückenkontrollen auf das Holodek legen und die original Crew eimal arbeiten lassen .... ich müsste dann halt nur die Reperaturen selbst erledigen!

                    Aber wenns schon wirklichkeitsnäher sein solte nehm ich den Runabout Danube-Klasse!
                    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                    Kommentar


                      Hm, wenn ich eine Crew aus Holos bekomme, dann die Raven.

                      Ansonsten ganz klar ein romulanisches Shuttle. Das Teil erinnert mich an ein Wohnmobil im Weltall :-D Damit kann man bestimmt wunderbar von Planet zu Planet zuckeln und Fun haben.

                      Ausserdem ist es bestimmt nicht schlecht bewaffnet (ich denke da mal nicht an die Angaben aus DS9: TM, da wird angegeben, dass das Schiffchen gleich stark wie ein Warbird bewaffnet ist), dass es schnell und wenig ist.

                      In der Privatversion ist es aber bestimmt nicht tarnfähig :-D Teilweise etwas schade...

                      Kommentar


                        Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigen
                        Außerdem, wenn ich mehrere Probleme hätte könnt ich ja die Brückenkontrollen auf das Holodek legen und die original Crew eimal arbeiten lassen .... ich müsste dann halt nur die Reperaturen selbst erledigen!
                        NUR die Reparaturen du machst das ja ständig so nen Warpkern reparieren,das ist ja nix dabei?!LOL
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          Ich würde den Deltaflyer allen anderen vorziehen. Er ist geräumiger und besser ausgestattet als die meisten Shuttles und sieht besser aus als die Runabouts.

                          Kommentar


                            Ok, ich nehm die Raven, da ist gut Platz drin, auch wenn ich optisch den Aerowing vorziehen würde, aber die Raven ist praktischer
                            Homepage der Federation Experimental Fleet

                            Homepage der Daedalus-Con

                            Kommentar


                              Also ich entscheide mich auch für ein Runabout der Danube-Klasse. Das ist für mich das zweckmäsigste.

                              Adm. Nimitz
                              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                              Kommentar


                                Ich nehme das Aeroshuttle der Voyager, da das meiner Meinung nach am besten auschaut. Wobei mir das Shuttle des Typ 11 auch sehr gefallt.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X