Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Erebos
    .
    Ich finde die Größen der Sonden nur so untertrieben, wenn ich mir die normalen Waffenstärke so anschaue.
    Wenn die zweite aus Testgebiet schon klein genug war, in den Frachtraum der Seleija zu passen könnte man doch meinen, das man so ein exemplar schonmal in größere Kreuzer einbauen könnte.
    Okay, hilf mir auf die Sprunge, was für Sonden?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #77
      1.) griff die Erde an, 7 Mio Tote, stürzte ab.

      2.) Testgebiet, von Andorianern geklaut, von der Enterprise vernichtet.

      3.) Ein Kilometer Durchmesser, noch von Acher zerstört. Einfach auch als Xindi-Waffe bezeichnet.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #78
        Diese Runabout aus ST 9 war auch nicht schlecht, ich würde aber eher zum Delta-Flyer tendieren. Genau richtig für einen Wochenendausflug nach Risa.

        Kommentar


          #79
          Diese Runabout aus ST 9 war auch nicht schlecht, ich würde aber eher zum Delta-Flyer tendieren. Genau richtig für einen Wochenendausflug nach Risa.
          Welche Runabout meinst du? Das Typ-11-Shuttle, mit dem Picard und Worf rumkurven, oder "Datas" Scoutschiff ("Venture-Klasse")? Beide wurden schon mehrfach genannt, die Venture auch von mir selbst. Ist halt ein schönes Schiffchen.

          Kommentar


            #80
            Werden als Runabout nicht nur die Danube Klasse beizeichnet, die aus DS9?
            Die normalen Shuttles sind ja bedeutent kleiner, deshalb sind sie ja nur "Shuttles"
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shuttle_chart.jpg
Ansichten: 3
Größe: 177,2 KB
ID: 4178792
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #81
              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Werden als Runabout nicht nur die Danube Klasse beizeichnet, die aus DS9?
              Die normalen Shuttles sind ja bedeutent kleiner, deshalb sind sie ja nur "Shuttles"
              [ATTACH]8370[/ATTACH]
              Dem ist auch so...ich kenn kein offizielles Statement in dem dieses Scout als Runabout bezeichnet wurde.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                #82
                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                1.) griff die Erde an, 7 Mio Tote, stürzte ab.

                2.) Testgebiet, von Andorianern geklaut, von der Enterprise vernichtet.

                3.) Ein Kilometer Durchmesser, noch von Acher zerstört. Einfach auch als Xindi-Waffe bezeichnet.

                Sags doch gleich
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  @ Space Marine: Ich weiß, die größte wurde meist nur als "Waffe" bezeichnet, aber ich war mir sicher, das in der Serie zu den ersten Beiden immer Sonde gesagt wurde.
                  Zudem sind die in Internetdatenbanken auch meist mit Probe 1 2 und 4 bezeichnet. Ich setzte hier wieder Nicht-Alltagswissen vorraus.

                  Dem ist auch so...ich kenn kein offizielles Statement in dem dieses Scout als Runabout bezeichnet wurde.
                  Deshalb war ich auf etwas verwundert, als von Runabouts aus ST 9 die rede war...
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #84
                    Ergänzung:

                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                    Kommentar


                      #85
                      also ich hätte nicht gerne ein schiff, sondern das raumdock, dass um die erde kreist!

                      würd daraus ein 5***** hotel machen und an alien-touristen vermieten!


                      *lach*

                      per aspera ad astra

                      Kommentar


                        #86
                        wunsch eines schiffes das nicht aufgelisted wurde

                        schade das nur so wenige schiffe dabei sind. wenn auch noch ein paar Flackschiffe der Förderation zu haben wären, würde ich mir Capt. Harry Kim's U.S.S. Rhode Island oder einen Klingonischen Bird of the Gray aussuchen.
                        Die Rhode Island wegen seinen überlegennen Waffen Schilden sensoren und der Ganzen Modernen Technick.
                        Den Klingonischen Bird of the Gray wegen seiner im Kampf überlegennen Tarntechnick auch wenn sie aus der Temporalen Ebene der Enterprice NCC1701-D ( Capt. J-L. Picard's Enterprice ) Antiquiert ist.


                        ZITATthunderchild:
                        also ich hätte nicht gerne ein schiff, sondern das raumdock, dass um die erde kreist!

                        würd daraus ein 5***** hotel machen und an alien-touristen vermieten!


                        *lach*

                        das raumdock das um die erde Kreist ist die McCinnlay-Raumstation
                        Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

                        Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

                        Kommentar


                          #87
                          Eigentlich meint "thunderchild" die große Starbase, die z.B. in "The Search For Spock" und TNGs "11001001" zu sehen war. Die, deren Form der eines Pilzes ähnelt.

                          Meinst du mit "Bird Of The Gray" den "BIRD OF PREY"?
                          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                          august 21st 2008

                          THE DARK KNIGHT

                          Kommentar


                            #88
                            Also: Die Schiffe sind mit bedacht nicht drin, es sollen ja nur Private Schiffe sein, die man ohne ne x-Köpfige Manschaft, sondern mehr wie ein Hausboot gehalten werden können.

                            Diese Starbases, von dennen es übrigens 12 geben soll, sind doch absurd groß. Aber so ne kleine Kom-Station wär möglich.
                            Zuletzt geändert von Hades; 17.10.2006, 20:45.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              Diese Starbases, von dennen es übrigens 12 gibt, sind doch absurd groß. Aber so ne kleine Kom-Station wär möglich.
                              Woher kommt die Info, dass es nur 12 gibt?
                              Das wär mir echt neu...
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                              Kommentar


                                #90
                                Eins nur? Ich bau mir gleich eine ganze Flotte auf!!!

                                Mein Flaggschiff wird die Ente-E. Dicht gefolgt von: Andromeda, Ente-D und Ente-C!!! Aber vielleicht würde ich auch ein ganz neues Schiff haben namens hmmm.... wie wäre es mit Elfcrystal!!!!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X