If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eigentlich schon.
Kitbash ist es keines, zwar stark angelehnt an die Sovereign, aber wie kommst du auf Nova? Kann sein, dass die Gondeln oder der Deflektor ähnlich aussehen aber die gleichen sind es auf keinen Fall...
von gleich war hier ja nicht die rede, es wurden einfach proportionen und linienverläufe der nova genommen und mit der sovereign kombiniert, dann noch ein paar änderungen an der textur und fertig! wie schon erwähnt, finde das schiff ja nicht schlecht, nur eben etwas einfallslos. an der technischesn ausführung gibts ja nichts zu bemängeln!
von gleich war hier ja nicht die rede, es wurden einfach proportionen und linienverläufe der nova genommen und mit der sovereign kombiniert, dann noch ein paar änderungen an der textur und fertig! wie schon erwähnt, finde das schiff ja nicht schlecht, nur eben etwas einfallslos. an der technischesn ausführung gibts ja nichts zu bemängeln!
hier mal ein direkt vergleich:
[ATTACH]49717[/ATTACH][ATTACH]49718[/ATTACH]
Schön zu sehen auf diesen Bildern.
Gut, ich würde vorschlagen wir belassen es bei einem
"von den Proportionen an die Sovereign und Nova, beim Design an
erstere orientiertem und von der Ausführung her überzeugendem
Konzept"
Marius
P.S: Die in Beitrag #81 vorgestellte Klasse erinnert mich irgendwie an das
Spaceship Titanic aus dem gleichnamigen Spiel auf Basis von Douglas Adams Stories.
Wenn ich doch irgendwo noch Bilder davon hätte...
Kommentar