Romulanischer Warbird - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulanischer Warbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Maquis hat ja auch nicht nur Perigine Schiffe. Das von Chakotay war dieses hier:

Das Ding heißt dann Maquis Raider. Aber von welcher Klasse der Sternenflotte es kommt weiß ich nicht. Moment: Dann stammt das Hinterteil der Yeager Klasse nicht von der Perigine Klasse, oder doch, oder wie oder was????????
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Auf dem Bild ist ein Peragrine-Schiff zu sehen! Das Schiff ist aber zum Maquis Raider aufegmotzt und die enorme Grösse kann ich mir auch nicht erklären (im Falle von Chak). Wahrscheinlich hausten die Ex-Maquisarden einfach etwas enegr, als die Offz. der Flotte!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich muss Prometheus rechtgeben. Dies war das Schiff, das der Maquis am meisten benutzt und es war auch Chakotays altes Schiff. Aber das sieht doch sehr verschieden von eienem Jäger der Peregine- Klasse aus. Und ich glaube auch nich, dass 20 Maquis in ein cockpit für max 2 Personen reinpassen, zumal Chakotays Raider auch noch sowas wie ne Brücke hatte. Die Raider sind auf keinen Fall aufgemotzte Peregine-Jäger. Und wie das jetzt mit der Jaeger Klasse ist, weiß ich auch nicht. ach ja, und nochwas, die Peregine- Klasse sind Jäger. Sie sind ca. 18 m lang, etwa so wie heutige Kampfjets, aber die Maquis Raider von Chakotay waren im Vergleich zur Voyager(man sieht in "Der Führsorger" beide Schiffe nebeneinander fliegen) doch ziemlich groß. Ich würde mal auf eine Länge von etwa 70-80 Meter tippen (in etwa die selbe Größe wie ein BoP der Be`rel Klasse).

Zek
        Zuletzt geändert von Zek; 07.07.2001, 16:10.

Kommentar

Der Maquisraider ist defintiv identisch mit der Peragrine-Klasse! Es könnte höchstens sein, dass Chakotays Schiff keiner dieser beiden Klassen angehörte. In der ST-Datenbank sidn auch mehrere Maquisschiffe eingetragen, die jeweils den Episonden nachempfunden sind. Fazit: Verschiedene Peregrine-Klassen existieren!

Als Beweis: Peragrine und Chaks Schiff
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Also noch mal zur Zusammenfassung:

Es gibt den Jäger der Peregrine Klasse (wird von Starfleet im Dominionkrieg benutzt)
            Es gibt den modifizierten Jäger der Peregrine Klasse (wird vom Maquis benutzt)
            Und es muss noch einen anderen größeren Schiffstyp geben. etwa so groß wie ein BoP Be`rel Klasse (wurde von Chakotay und seiner Chrew geflogen)
            Dieses Schiff hat ein identisches Aussehen mit dem modifizierten Peregrine- Jäger des Maquis, da der modifizierte jäger auch nur Platz für ein- zwei Mann hat(steht auch unter deinem Link Chaks Schiff, Narbo) wie das Orginal der Sternenflotte.
            Ich denke mal so ist es richtig.

Zek

Kommentar

Romulanische Warbids aus Nemesis

Hallo, ein paar Fragen:

- Wie heißt die Klasse?
              - Wo gibts Informationen zu den Warbirds?

Mir sind die zu vor irgendwie nie aufgefallen. Neue Warbirds?

Danke Guardian
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Valdore-Klasse
                nix canon
                neue klasse.

Kommentar

Oh, und schon komm ich ganz von allein auf die richtigen Threads, wenn ich die Klasse lese!

Okay Mods, dann löscht den Thread hier.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                    Valdore-Klasse
                    Nein, nur das Schiff heißt so, es ist ein Warbird der Norexam- Klasse.
                    Status: inaktiv

Kommentar

wer sagt das?

Kommentar

1.) Im Film sagt Donatra: "Hier ist der Warbird Valdore."
                        2.) In irgendeinem Interview haben Filmemacher gesagt, das nur der Warbird "Valdore" heißt, es sind aber angeblich Schiffe der Norexam-Klasse.

Kommentar

Also über die Klasse hab ich noch nix gehört.
                          Nur eben, dass dieses eine Schiff Valdore heißt.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Viel mehr kann man auch nicht darüber erfahren, diese Angabe der Klasse war halt von einem Mitarbeiter des Films

Kommentar

Mir scheint es fast, daß dieses Teil eine Mischung aus Raptor, Thrai und D'deridex ist *ggg*

Kommentar

Original geschrieben von Sora t`Ptraval
                                Mir scheint es fast, daß dieses Teil eine Mischung aus Raptor, Thrai und D'deridex ist
                                Könnte man fast sagen - vielleicht isses sogar eine

Kommentar

Lädt...
                                X