Ich hab doch da schon eine Begründung zu geliefert. Es wird auch in den Serien, glaube ich, mehrmals gesagt, dass ein Warbird etwa 20% mehr Feuerkraft hat wie ein Raumschiff der Galxy- Klasse. Die Souvereign- Klasse hat nun aber beträchtlich mehr Feuerkraft als die Galaxy-Klasse, ich würde mal schätzen ungefähr doppelt so viel. Also muss die Souvereign automatisch mehr Feuerkraft haben wie der Warbird und ,so ich denke ich zumindest, das trifft auch auf die Schilde zu. Außerdem würde die Sternenflotte doch kein neues Schiff entwerfen, welches seinen "Konkurrenten" aus anderen Völkern unterlegen ist.
Ich bleibe also dabei: Die Souvereign ist einem Warbird überlegen! Und das trifft nicht nur für den Kampf zu, sondern auch in sachen Wissenschaft, Sensoren, Schnelligkeit und Wendigkeit ist die Souvereign dem Warbird um Längen voraus.
Zek
Ich bleibe also dabei: Die Souvereign ist einem Warbird überlegen! Und das trifft nicht nur für den Kampf zu, sondern auch in sachen Wissenschaft, Sensoren, Schnelligkeit und Wendigkeit ist die Souvereign dem Warbird um Längen voraus.
Zek
Kommentar