Originalnachricht erstellt von Prätor
ihr guckt doch alle star trek da kommt es nur auf cheftechniker an und die crew der rest ist egal da würd sogar ein shuttel gegen nen warbird gewinnen aber mal ernsthaft ich glaube das ein warbird besser ist weil er noch eine tarnung hat und somit immer aus dem hinterhalt angreifen kann ne
ihr guckt doch alle star trek da kommt es nur auf cheftechniker an und die crew der rest ist egal da würd sogar ein shuttel gegen nen warbird gewinnen aber mal ernsthaft ich glaube das ein warbird besser ist weil er noch eine tarnung hat und somit immer aus dem hinterhalt angreifen kann ne

Ich wusste gar nicht, dass es in der deutschen Sprache auch möglich ist, einen Satz zu schreiben ohne ein einziges Satzzeichen zu verwenden, geschweige denn einen Satz mit 54 Wörtern von denen anscheinend kein einziges groß geschrieben wird

Das mit dem "Hinterhalt": Schön und gut, aber bevor man feuern kann, muss man sich enttarnen, und wenn man da fix ist, sind die Schutzschilde schon oben, bevor der erste Torpedo überhaupt abgeschossen wurde!
Klar, der Überraschungsmoment ist auf der Seite des Warbirds, aber er ist nicht alles!
Wobei du aber auch gar nicht angibst, im Vergleich zu wem der Warbird nun besser sei!
Kommentar