Ich habe mir mal im Internet die Schiffe der Föderation angeschaut und bin dabei auf ein (für mich) kleines Mysterium gestoßen:
Hier Links zu einer angeblichen Yeager Klasse (lest es gut durch):
Yaeger1
Yeager2
Gut, und nun die Links zur Sabre Klasse:
Sabre1
Sabre2
OK! Damit beamen wir uns direkt zu meinen Fragen:
1. Wer aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass die Yeager Klasse 2371 und die Sabre Klasse 2373 fertiggestellt wurde. Weiter steht bei der Sabre Klasse, dass es ein Schiff namens Yeager gab. Haben die jetzt also zwei Schiffe mit dem Namen Yeager
2. Das es die Sabre Klasse gibt ist bekannt. Jedoch haltet ihr es für möglich, dass die Yeager Klasse nur ein Fake ist? Denn beide Schiffe wurden paralell zur Intrepid Klasse gebaut.
Hier Links zu einer angeblichen Yeager Klasse (lest es gut durch):
Yaeger1
Yeager2
Gut, und nun die Links zur Sabre Klasse:
Sabre1
Sabre2
OK! Damit beamen wir uns direkt zu meinen Fragen:
1. Wer aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass die Yeager Klasse 2371 und die Sabre Klasse 2373 fertiggestellt wurde. Weiter steht bei der Sabre Klasse, dass es ein Schiff namens Yeager gab. Haben die jetzt also zwei Schiffe mit dem Namen Yeager
2. Das es die Sabre Klasse gibt ist bekannt. Jedoch haltet ihr es für möglich, dass die Yeager Klasse nur ein Fake ist? Denn beide Schiffe wurden paralell zur Intrepid Klasse gebaut.
Kommentar