wenn ich sage es war in der list chronoliogisch nach dem warbird und das das dem warbird ähnlich war und nach dem kriegschiff wohl nicht ein shuttle sein kann...............wird es dieses teil definitiv nicht sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen
Einklappen
X
-
Zitat von Mugenwenn ich sage es war in der list chronoliogisch nach dem warbird und das das dem warbird ähnlich war und nach dem kriegschiff wohl nicht ein shuttle sein kann...............wird es dieses teil definitiv nicht sein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
der darunter könnte es sein!
ich hab nur eine kleine unbewegliche grafik gesehen aber der könnte es sein!
THXMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
ich hatte ja sogar mal so eine d7-warbird zwitter gesehen der sah echt b********* aus!
aber ich würdem al gern das gegenaquivalänt der ent-j sehen ob es in richtung valdore oder warbird oder wieder mal ein bop????
http://www.gamingforums.com/showthread.php?t=230494
iss die 26 jahrhundert schiffe.......echt krass leider nicht weitergemacht.......Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
Na ja während des Dominion Krieges konnten die Romulaner
sicher mehrer Dominion und Breen Schiffe kappern oder Wracks
bergen. Währe doch möglich das sie Technologie davon verwenden
um eine neue Warbird oder BoP Klasse zu bauen.
Mögliche Modis:
Invasion Transporter
Energie Dämpfungswaffe
Aber ich denke das die Scimitar vorerst das Stärkste Romulaner
Schiff darstellen wird.
Kommentar
-
im 26 jahrhundert??
na ich glaub die werden in 200 jahren schon ein paar neue schiffchen bauen..........
also mir wäre am liebsten so ein scimitar/bop mischung!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
-
stimmt, ich wie wärs man zeichnet mal was, ich hätte da so ne idee, könntest ja auch mal was reinstellen!
oh bitte machs größer!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
der eldar-vampir? naja der ist so organisch(wass auch anhand der phantomkristalle stimmt) spielst du es? ich habe sm´s(und die neuen eldar hole ich mir auch(darauf hab ich solange gewartet))!
naja ich zeichne mal was udn werde es reinstellen.....
war in der richtung gemeint!?!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
naja, ist nciht ganz so das ware finde ich, der ist so glatt und der punkt wirkt wie von einem d7, kommt mir sowieso ein bissle klingonisch vor, zumal diese "triebwerksteile" nciht gerade st-mäßig modern aussehn, das käännte aber glatt der vorgänger prototyp sein den man aus den d7 und co mitentwickelt hat......
eh thousand sons, ja die sind cool, hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber die miniaturen sind alle so schweineteuer, da kann man nicht haufen armeen holen(nur stück für stück) auf jeden fall die neuen eldar mit den autarchen !!!!, oh da werden wir ja bald "gegenspieler"Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
Kommentar