Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja willste leiber födi oder romis modellieren?
    da kann ich mal ein paar sachen machen.......

@all die rippen der anderen seite hab ich zur übersicht wegelassen...
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

is mir so eigentlich egal, solange du brauchbare und schöne schiffe lieferst versuch ich es imma gerne und vllt finden sich noch ein paar andere

Kommentar

Zitat von Vaughn
        Dieser Warbird schaut doch ziemlich sehr nach Abklatsch von Norexan/Scimitar aus....glaubst nicht, dass es im 26. Jahrhundert etwas "anderes" geben wird?
        Na, eher was von der Valdore, bi auf die Flossen kann ich da nicht viel Scimitar entdecken...

Zum Designbruch: wenn die Romis einen Sprung wie vom BoP zum Warbird machen, dann kann man das Design unmöglich voraussehen.
        Also würde ich erstmal beim bekannten "Raubvogel" Schema beliben
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Scheinbar fallen bei den Romulanern immer eine klasse aus der reihe.
          ENT: BoP sieht schön Romulanisch aus, Drohne is nur geklautes Desing, pass überhaupt nicht

TOS: BoP noch Familienähnlichkeit mit ENT-BoP, Schiffe des Ird-Rom-Krieg lachhaft.

TNG/STX: D'Deridex und Valdor wunderschön, Scimi haben wir öffters gehört.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
            Scheinbar fallen bei den Romulanern immer eine klasse aus der reihe.
            ENT: BoP sieht schön Romulanisch aus, Drohne is nur geklautes Desing, pass überhaupt nicht

TOS: BoP noch Familienähnlichkeit mit ENT-BoP, Schiffe des Ird-Rom-Krieg lachhaft.

TNG/STX: D'Deridex und Valdor wunderschön, Scimi haben wir öffters gehört.
            Naja, die Drohne geht ja noch(sie ist grün )

Die Schiffe des ird-rom Krieges sind non-canon, und haben außer Verachtung nichts verdient(es sei denn, man sieht sie als Transporter, das würde passen!)

Und die Scimitar ist ja noch rettbar

Und das Teil von den Romis aus der Zukunft hab ich noch gefunden:

PS: zu den Zukunftsschifen, das Sphärenbauer Schiff ist sicherlich noch sehr stark!
            Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.
            Coming soon...

Kommentar

hat einer zufällig bilder von den schiffen der sphärenbauer oder irgendwelche technischen daten wär ma interessant mehr über die zu erfahren

Kommentar

Zitat von Commander
                hat einer zufällig bilder von den schiffen der sphärenbauer oder irgendwelche technischen daten wär ma interessant mehr über die zu erfahren
                Außer dem Bild, das du oben sehen kannst, gibts wenig Canon-Infos.
                Coming soon...

Kommentar

Ich weiß deshalb frag ich ja, vllt kann man ja ma die wenigen zutreffenden daten hier zusammentragen

Kommentar

Eine Spezies aus einer andreren Dimension, die in der Zukunft mittels Sphären unser Universum "terraformen" will, um es zu besiedeln.

Ihre Schiffe: das, das du oben siehst, sonst weiß man nichts
                    Coming soon...

Kommentar

das is ja nich grade viel

aber das mit der zukunft is ja so ne sache die nicht unbedingt so passieren muss, auf einmal werden die sphärenbauer von den borg assimiliert oder sonst was passiert

Kommentar

Zitat von Commander
                        das is ja nich grade viel

aber das mit der zukunft is ja so ne sache die nicht unbedingt so passieren muss, auf einmal werden die sphärenbauer von den borg assimiliert oder sonst was passiert
                        Eben, es wird wohl ganz anders kommen, da Archer die Sphären außer Gefecht setzte(oder?).
                        Coming soon...

Kommentar

das is jetzt wieda so ne frage die eine knifflige Diskussion nach sich ziehen könnte

ABER: ich geh trotzdem drauf ein :

also die sphärenbauer haben aus der zukunft versucht die vergangenheit zu verändern, da sie die bei ihnen gegebenen verhältnisse in schwierigkeiten brachten. Indem Archer die Sphären zerstörte könnte man jetzt argumentieren, dass die zukunft dieser zeitlinie eigentlich nich verändert worden sein dürfte.

Aber Zeitlinien sind ja so ein spezieles thema (nich war Space Marine)

Kommentar

Zitat von Commander
                            das is jetzt wieda so ne frage die eine knifflige Diskussion nach sich ziehen könnte

ABER: ich geh trotzdem drauf ein :

also die sphärenbauer haben aus der zukunft versucht die vergangenheit zu verändern, da sie die bei ihnen gegebenen verhältnisse in schwierigkeiten brachten. Indem Archer die Sphären zerstörte könnte man jetzt argumentieren, dass die zukunft dieser zeitlinie eigentlich nich verändert worden sein dürfte.

Aber Zeitlinien sind ja so ein spezieles thema (nich war Space Marine)
                            Hör mir auf...

Ich denke, die Sphärenbauer haben in ihrer Zukunft immernoch Probs, also werden sie es anders versuchen.

Eine andre Spezies benutzen, um Sphären woanders zu bauen...
                            Coming soon...

Kommentar

jetzt is natürlich auch die frage ob es dazu überhaupt kommen wird wenn archer jetzt bescheid weiß und ich denke, die können auch nich einfach ein volk irgendwo in der galaxie nehmen, sondern ich denke, dass das in der nähe sein muss, d.h. auf jeden fall im alpha-quadranten und dann würde archer bestimmt wind davon bekommen

Kommentar

Ich denke, dass die Shärenbauer im Mirror-Universum gar nicht eingreifen mussten, da:
                                -es keine Föderation im M-U gibt.
                                -daher kann es sein, dass die SB bei ihrem Einmarsch in unsere Dimension auf keine starken Wiederstände treffen, die ihrn Einmarsch verhindern. Sie gewinnen also den Krieg und besiedeln unsere Galaxie und vernichten alles andere Leben. So brauchen sie die Menschen in der vergangenheit nicht auslöschen, da sie in der Zukunft keine Gefahr für sie sind.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X