Zitat von Mugen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Das ist aber das selbe Schiff, die Kerchan-KlasseMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
wieso ist doch ein zukunfts-klasse schiff?
ob das canon odern icht ist macht doch nichts, außerdem vll. wurde das teil ja irgendo erwähnt?Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
Zitat von DaxDarüber könnt ihr wunderbar im SF-Allgemein diskutieren.
Von Canon wird nichts gesagt, da wäre ja auch schnell das Material erschöpft.Zuletzt geändert von Space Marine; 18.06.2006, 18:14.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von DaxIch ging davon aus dass es um das Warhammer-Schiff ging.Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.Coming soon...
Kommentar
-
Ich ging davon aus dass es um das Warhammer-Schiff ging.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
der scimitar? der sieht aus wie ne andromeda! also damit hat der jeine ähnlichkeit!
der is ne mischung aus bop,valdore und warbird, allerdings muss beachtet werden das es auch in die zeit fliegen kann, ist extra dafür ausgeleegt besonders lange operationen autonom durchzuführen, deswegen die risigen shuttlerampen, außerdem hatt ich an sowas wie kampfdrohnen gedacht.......
lieber modellieren lassen ich hab für 3d programme keine zeit........leider........wer würde den sowas gerne machen?
außerdem ist das noch lange nicht perfekt und voll durchdacht ich werde auf jeden fall noch dran arbeiten(muss auch mal richig(!) ordentlich malen.......)Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zum Modellieren würd ich dir http://www.scifi-forum.de/showthread...16202&page=176 empfehlen da findet sich bestimmt jemand
(ich bin noch neuling und mach erst erste testentwürfe)
Kommentar
-
naja wenn de es eingermaßen beherschst würdest du vll. einer meiner (dann geupdateten) entwürfe machen?
wenn ja willste was bestimmtes?Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
Kommentar