Zitat von Knie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shuttles und ähnliche Vehikel
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Haste auch wieder recht,aber is halt mal interessant zu hören was ihr so wisst ^^,ich muss mein trekki wissen wieder aufmöbeln...schon lange nicht mehr so drüber nachgedacht.
PS: Weis jemand von euch zufällig wo die max geschwimdigkeit (Warp) der NX-01 liegt??
MFG KnieLieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg
Kommentar
-
und so werdet ihr finden
Die Rettungskapseln sind in der Regel mit allem Ausgestatten was man zum Überleben braucht.
Notrationen, Kommunikationsanlage usw und sofort.
Zitat von KnieHaste auch wieder recht,aber is halt mal interessant zu hören was ihr so wisst ^^,ich muss mein trekki wissen wieder aufmöbeln...schon lange nicht mehr so drüber nachgedacht.
PS: Weis jemand von euch zufällig wo die max geschwimdigkeit (Warp) der NX-01 liegt??
MFG Knie
Da die NX-01 das Erste Warp 5 Schiff ist würde ich sagen etwa Warp 5www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von KnieHaste auch wieder recht,aber is halt mal interessant zu hören was ihr so wisst ^^,ich muss mein trekki wissen wieder aufmöbeln...schon lange nicht mehr so drüber nachgedacht.
MFG Knie
Zur Enterprise:
Also wenn sie Vollgas gibt, kommt sie schon auf Warp 5,2
Hier ein Link zu ihren Spezifikationen:
Die Enterprise (NX-01) ist das erste Raumschiff der NX-Klasse der irdischen Sternenflotte und wird im Jahr 2151 in Dienst gestellt. Sie ist das erste warpfähige Raumschiff der Sternenflotte mit dem Namen Enterprise. Kommandant: Captain Jonathan Archer Erster Offizier und Wissenschaftsoffizier: Subcommander/ Commander T'Pol Chefingenieur: Commander Charles Tucker Commander Kelby (2154) Waffenoffizier: Lieutenant Malcolm Reed Kommunikationsoffizier: Ensign Hoshi Sato Steuermann: Ensign Travis MaywComing soon...
Kommentar
-
THX für die infos,ich finde persönlich die Voyager am besten (ST Elite Force 1&2) aber die NX-01 gab gute aufschlüsse in der zeit zwischen dem ersten Warpflug und der zeit in der die Voyager spielt(entwickung der technik).Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
Kommentar
-
Zitat von KnieTHX für die infos,ich finde persönlich die Voyager am besten (ST Elite Force 1&2) aber die NX-01 gab gute aufschlüsse in der zeit zwischen dem ersten Warpflug und der zeit in der die Voyager spielt(entwickung der technik).
Kommentar
-
kommt TNG nicht erst nach Voyager????????
Mir war so das in TNG Cpt. Yaneway schon Admiral is...oder bezieht sich ST-Nemisis auf eine andere zeit,also ...TNG,DS9,Voyager,StarTrek Nemisis...Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
Kommentar
-
Zitat von Kniekommt TNG nicht erst nach Voyager????????
Mir war so das in TNG Cpt. Yaneway schon Admiral is...oder bezieht sich ST-Nemisis auf eine andere zeit,also ...TNG,DS9,Voyager,StarTrek Nemisis...
Es ist wie Dax gesagt hat.
Von der Zeitlinie her spielen die Serien in Folgender Reihenfolge
Enterprise NX-01
TOS
TNG
DSN
Voyager
Die TNG Kino Filme spielen Chronologisch nach der TNG Serie.
Janeway war im letzten Film Nemesis Admiral vorher nicht.
Gab es hier nicht einen Beitrag der die Zeitline Aufzeigt oder auf eine Website verweist die das tut?www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Dickes THX an Dax!! Jetzt sehe ich wieder durch,kaum wendet man seiner Lieblingsserie den rücken zu kommt man durcheinander wenn man sich wieder mit beschäftigen will!Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
Kommentar
-
Zitat von DaxGanz kurz:
ENT 2151-2155
TOS 2266-2269
ST1 2272
ST2 2285
ST3 2285
ST4 2286
ST5 2287
ST6 2293
TNG 2364-2370
DS9 2369-2375
ST7 2371
VOY 2371-2378
ST8 2373
ST9 2375
ST10 2379
Holla...Coming soon...
Kommentar
-
Damit wollte man das Alternd er Schauspieler kompensieren. In ST1 ist Kirk ja lt. eigener Aussage seit 2 Jahren Schreibtischhengst, ist dort aber scheinbar stark gealtert .
In ST2 hat man genug Zeit verstreichen lassen, damit ab diesem Zeitpunkt das Aussehen der Schauspieler wieder schlüssig ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Das sind Sternenflottenoffiziere, fit wie ein Tunrschuh - oder besser gesagt wie in Magnetstiefel.
Sie stehen da ohnehin vor ihrem Ruhestand, also passt das schon.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar