U.S.S. Enterprise NCC-1701-F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir die tatsächliche wesentlich besser.
    Die Proportionen passen einfach nicht.
    Das meinte ich. Oder wolltest du schreiben die IST gefällt dir wesentlich besser. Sorry ich hatte das nicht verstanden.

Ich finde ja auch, dass die jetzige, also die eigentlich enzige Sovi. hammermäßig geil aussieht und man sie nicht mit drei Warpgondeln verunstalten sollte.
    Die Wulzt bei dem Enterprise B Typ ist ja schon gewöhnungsbedürftig. Zumindest für mich
    Aber wie bekannt ist, bin ich ja Exci-Fan
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
      Das meinte ich. Oder wolltest du schreiben die IST gefällt dir wesentlich besser. Sorry ich hatte das nicht verstanden.
      Wie kann man das denn nicht verstehen? Mir ein Rätsel
      Gut, "die tatsächliche" gehört großgeschrieben, sonst ist es aber ein ganz normaler Satz.
      Die jetzige - tatsächliche - Enterprise E gefällt mir wesentlich besser als der besagte Entwurf.

Kommentar

Zitat von mordin Beitrag anzeigen
        Sorry

PS: Was haltet ihr eigentlich von der Enterprise J, obwohl nicht viel von ihr zu sehen war?
        So, damit du armer endlich mal eine Antwort kriegst: nix.
        Ich halte absolut nix von diesem hässlichen Schrottding. Ich will die Ente D zurück...
        Ne im ernst, das Teil ist mir zu dunkel und überhaupt sieht#s aus wie'n Tablett mit Warpgondeln. Sagt mir überhaupt nicht zu.

WAS mir zusagt ist der Entwurf für die Ente E mit 3 Warpgondeln. Allerdings würd ich dieses was-auch-immer-es-ist am Bug entfernen und bitteschön die Aussparung wieder zumachen, wie sieht das denn aus, das ist nicht die Intrepid. Des weiteren wäre ich nicht ganz unglücklich, wenn man die dritte Warpgondel um ein paar dutzend Meter nach hinten versetzte und das ding nicht im 90° Winkel nach oben laufen würde. Etwas schräger (okay, schräg sieht das Teil sowieso aus) und ich find das Ding besser als das Original. Ehrlich.
        Einziges Problem: keine paarweise Warpgondeln -> ich find das wichtig

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Wie kann man das denn nicht verstehen? Mir ein Rätsel
          Gut, "die tatsächliche" gehört großgeschrieben, sonst ist es aber ein ganz normaler Satz.
          Die jetzige - tatsächliche - Enterprise E gefällt mir wesentlich besser als der besagte Entwurf.
          Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest

Ich hab Mir geällt die tatsächlich besser gelesen.
          Boah! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Kommentar

PS: Kennt einer diese Seite?? Echt unglaublich

Grüße

Martin

Kommentar

Japp, die kenn ich. Ich schau sehr gerne hin, aber leider ist die Rate neuer Wallpaper vor einigen Jahren ganz plötzlich drastisch zurückgegangen. Früher konnte man alle 4-6 Wochen mit Neuem rechnen, heute dauert es 4 Monate, bis sich wieder was tut...
              Und leider konzentrieren sich die Neuzugänge seit geraumer Zeit größtenteils auf TOS-Schiffe wie Consti oder Miranda, die ja auch schön anzusehen sind. Aber ich hätt halt so gern ein paar fette, krasse Wallpaper von der Galaxy...
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                Tatsächlich basiert das Schiff ganz offensichtlich auf einem Entwurf von John Eaves. Anders gesagt: Das war eine mögliche Enterprise-E!
                Echt? Dann hätte man das Schiff doch auch irgendwie einbringen können mit einigen kleinen Modifikationen und als eine andere Klasse.

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                Starship Creator (Warp I+II) ? Vergiss es. Da spiele ich lieber mit Lego und habe mehr Spaß!

Ja genau Starship Creator. Hab das damals irgendwo aus dem augenwinkel betrachtet. Kann mich aber da nicht mehr so wirklich dran erinnern. Ich weiß nichtmal ob es nun ein Spiel oder ein sonstiges Programm war.
                Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

Kommentar

Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
                  Echt? Dann hätte man das Schiff doch auch irgendwie einbringen können mit einigen kleinen Modifikationen und als eine andere Klasse.
                  Falls du die FC-DVD hast, solltest du mal nachschauen, ob du bei den Extras ein Kapitel über die E-E findest. Ich hab die Special Edition Moviebox, da findet sich so ein Kapitel, in dem auch Entwürfe gezeigt werden, aus denen letztendlich die E entstand. Hier sind einige zu sehen....http://www.lcarscom.net/fsd/art/1701-e.html

Und das hat ein Fan daraus gemacht:

Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
                  Ja genau Starship Creator. Hab das damals irgendwo aus dem augenwinkel betrachtet. Kann mich aber da nicht mehr so wirklich dran erinnern. Ich weiß nichtmal ob es nun ein Spiel oder ein sonstiges Programm war.
                  Es ist ein Spiel, und ich habe es gespielt. Ich war sehr enttäuscht, ehrlich gesagt.

Du hast eine gewisse Palette an Raumschiffen, bei denen du Dinge wie Gondeln, Untertasse, Rumpf, etc. zusammenfügen kannst. Allerdings sind diese Komponenten bereits vorgegeben, nicht völlig frei kombinierbar und auch nicht unbedingt zahlreich.

Dann kannst du noch Bewaffnung und Interieur bestimmen, aber auch das unterliegt einer bestimmten Credit-Grenze oder sowas in die Richtung.

Dann kannst du dein Schiff auf völlig stupide, ebenfalls gänzlich vorgefertigte Missionen schicken, bei denen eine zweidimensionale Abbildung deines Schiffchens im Schneckentempo über ein Sternenfeld fliegt, irgendwo irgendwas scannen muss, um anschließend ein anderes Schiff (hoffentlich) aufzumischen. Alles ist zweidimensional und mehr oder weniger rundenbasiert.

Star Trek: Starship Creator is a computer-based simulation released by Simon & Schuster Interactive in 1998. While not a game in the strictest sense, the program was designed to allow a user to create their own starship, crew it with personnel from the Star Trek universe, and send it on a mission to evaluate its performance. The program was designed with input from Michael Okuda, Denise Okuda, Rick Sternbach, and Doug Drexler – responsible for many of the technical or reference-oriented Star Tre

- Ovid -

Kommentar

Nee die DVD habe ich leider nicht. aber durch die Links kann ich ja schon einiges erfahren.

Oh man dann ist das Spiel ja anscheinend echt der Bringer. Obwohl wenn man sich jetzt die Vorraussetzungen anguckt ist mir schon alles klar. Die Idee des Spils gefällt mir aber wenn ich das lese dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was für ein Sinn das haben soll. Da lobe ich mir doch Bridge Commander.
                    Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

Kommentar

Ich hatte auch mal das Vergnügen mit diesem Spiel und ich muss sagen, dass es wirklich nicht der Rede wert war. Wie Roman schon sagte, nix gut.

Kommentar

Dieses Schiffchen wär doch mal was:

Star Trek Fan Fiction Starlight sttff Alan Christopher Erin Keller

entspräche auch mehr dem, was im TNG-TM über den Galaxy-Nachfolger steht.
                        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Darauf und auf John Eaves' Entwürfen (war das in diesem Thread, dass ich darauf bereits hinwies?) basiert das Design der Insignia-Klasse.

- Ovid -

Kommentar

Na prima

Abgesehen davon ist auch mal schön wieder ein Schiff zu sehen, das kreisrund ist und nicht dreieckig wie die meisten neuen Fandesigns.
                            Obwohl die Insignia schon ziemlich flach ist...
                            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Sehr, SEHR flach, und einen komischen Namen hat sie auch. "Abzeichen-Klasse"...wofür soll denn das stehen?! Gibt's dann auch noch die "Uniform class", und die "Leichten Kreuzer der Captain's Wardrobe-Klasse" ??

- Ovid -

Kommentar

Mir gefällt dieses Schiff eigentlich sehr gut, schöne Gondeln, schön flach, di proportionen stimmen, nur eine sache:
                                Dieses "Profil" an der Untertasse ist zu übertrieben, das sieht aus wie ein geteiltes Stück Kuchen.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X