U.S.S. Enterprise NCC-1701-F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transwarp? Endlich? Ich kann dir nicht folgen.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Was ist das zur zeit für ein Trend, jede gute Schiffsklasse auf biegen und brechen mit ner völlig unnötigen dritten Gondel zu versehen.
      Das war schon bei der Galaxy ne Katastrophe, und der Sovereign kommt das auch net zugute.
      Danke genau meine Meinung.
      Wenn ein Schiff von vornherein mit drei Gondeln geplant und gebaut wird ist das eine Sache aber der Quatsch wie bei dem Bild wo man einfach einen Bogen zwischen den Triebwerken spannt und eine Gondel draufsetzt.
      Das geht ja nun garnicht.
      Bei der Enterprise D war es ja noch schlimmer, es sah nicht nur Blöd aus es war auch Blöd.
      Ein Warptriebwerk direkt vor den Hauptimpulstriebwerk zu Platzieren
      Genialle Idee

Zitat von mordin Beitrag anzeigen
      Bei der 1701D sieht es wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht soll sie auch helfen, die Schiffe endlich auf Transwarp zu beschleunigen. Vielleicht ist es mit weniger als 3 Triebwerken unmöglich ein Schiff auf Transwarp zu bringen
      Soweit ich weiß hatte das Schiff kein Transwarp sondern nur eine Blöde dritte Gondel samt einer Warp 13 Beschleunigung.
      Was eigentlich nicht möglich ist weil es nichts über Warp 10 gibt.
      Jedenfalls nichts im Konventionellem Sinne.
      Und es gab im Übrigen schon mehr Schiffe die mehr als nur zwei Gondeln hatten. Das hat nichts mit Transwarp zu tun.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß hatte das Schiff kein Transwarp sondern nur eine Blöde dritte Gondel samt einer Warp 13 Beschleunigung.
        Was eigentlich nicht möglich ist weil es nichts über Warp 10 gibt.
        *ächz* *stöhn* Adaption der Warpskala! Mich wundert es, dass das noch nicht in den hintersten Winkel der Fangemeinde vorgedrungen ist...

- Ovid -

Kommentar

@Excalibur: Grauenhaft, das Schiff. Wie eine Sovereign, die zu viel gegessen hat
          Zuletzt geändert von Dax; 30.01.2007, 10:11.

Kommentar

Ich find das Ding hübsch.
            Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

Kommentar

Vielleicht findet hier jemand was besseres:

Hier, ist echt ein lustiges Schiff: http://bridgecommander.filefront.com...s/File/73533/1

Ok, aber so schlecht sieht die Variante doch nicht aus: http://bridgecommander.filefront.com...s/File/69912/3

Jetz werdet ihr bestimmt sauer : http://bridgecommander.filefront.com...s/File/51658/3
              Zuletzt geändert von mordin; 30.01.2007, 10:38. Grund: Doppelpost
              Grüße

Martin

Kommentar

Oh mein Gott!! Dieser Enterprise B-Typ mit den 3 Gondeln gehört verboten. Ich bin absolut dagegen, dass diese Blider veröffentlicht werden

Einfach grauenhaft
                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Sauer höchstens wegen des Doppelposts.
                  Ich habe noch kein Schiff mit 3 Gondeln gesehen, dass gut aussieht. Aber diese Intrepid-Variante finde ich nicht so schlimm, das Schiff ist ja IMO schon im Originalzustand hässlich

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Sauer höchstens wegen des Doppelposts.
                    Ich habe noch kein Schiff mit 3 Gondeln gesehen, dass gut aussieht. Aber diese Intrepid-Variante finde ich nicht so schlimm, das Schiff ist ja IMO schon im Originalzustand hässlich
                    Sorry

PS: Was haltet ihr eigentlich von der Enterprise J, obwohl nicht viel von ihr zu sehen war?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von mordin; 30.01.2007, 10:55.
                    Grüße

Martin

Kommentar

Zitat von mordin Beitrag anzeigen
                      Hier, ist echt ein lustiges Schiff: http://bridgecommander.filefront.com...s/File/73533/1
                      Na das Schiff ist doch mal geil. Ist wenigstens nicht so unnötig gestreckt wie die Enterprise E. Is ja fast wie der Vergleich Nebula- gegen Galaxyklasse.

Gab es nichtmal ein Programm mit dem man die Raumchiffe entwerfen konnte?
                      Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

Kommentar

Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
                        Na das Schiff ist doch mal geil. Ist wenigstens nicht so unnötig gestreckt wie die Enterprise E. Is ja fast wie der Vergleich Nebula- gegen Galaxyklasse.
                        Tatsächlich basiert das Schiff ganz offensichtlich auf einem Entwurf von John Eaves. Anders gesagt: Das war eine mögliche Enterprise-E!

Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
                        Gab es nichtmal ein Programm mit dem man die Raumchiffe entwerfen konnte?
                        Starship Creator (Warp I+II) ? Vergiss es. Da spiele ich lieber mit Lego und habe mehr Spaß!

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                          Tatsächlich basiert das Schiff ganz offensichtlich auf einem Entwurf von John Eaves. Anders gesagt: Das war eine mögliche Enterprise-E!
                          Da gefällt mir die tatsächliche wesentlich besser.
                          Die Proportionen passen einfach nicht.

Bitte nicht hauen, aber ich finde, das Design hat was:

Man müsste die Aufhängung nur etwas geschwungener gestalten.

Kommentar

Ich finde auch, dass das Design nicht so schlecht aussieht - trotz der dritten Gondel. Die Sovereign ist so schnittig, dass sie sogar dieses "Anhängsel" gut verträgt.

Besonders aber gefällt mir die Einbuchtung an der Untertassensektion. Dort hätte ich aber statt einer Mega-Super-Alles-Eliminieren-Hyper-Kanone lieber einen Hilfsdeflektor wie bei der Nova-Klasse gesehen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Sorry, aber dieser "Sovereign-Refit" gefällt mir leider absolut gar nicht.

@Ch`ReI. Welche gefällt dir jetzt besser? Hö

Aber ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ein Refit der Sovereign aussehen könnte.
                              Der Beste Refit ist imo noch bei der Consti. gelungen.

Aber langsam fange ich an zu befürchten, dass es die Enterprise F nie geben wird. Wenn man sich mal den Trend zu den "Bevor allem-Serien" anschaut, befürchte ich gar, dass wir auch die Enterprise E nie wiede sehen werden
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                                @Ch`ReI. Welche gefällt dir jetzt besser? Hö
                                Wie meinen?
                                Die Ist-Sovi ist allemal besser als der abgewandelte Eaves-Entwurf.
                                Die Drei-Gondel-Version hat was, ich würde aber hier und da anders gestalten und selbst dann noch die normale Sovi bevorzugen.

Kommentar

Lädt...
                                X