Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Scoutschiffe sind cool.
    Der D´deridex Warbird is mir zu prozig.
    Die Norexan Class sieht aus wie´n Bird of Prey.
    Diese komischen Wissenschaftsschiffe sind Weltraumschrott auf Warpgeschwindigkeit .

Kommentar

Meine sind:

Scimitar

Warbird

Valdore

Kommentar

Die Scimitar ist kein romulanisches Schiff, weder im Design oder Inneneinrichtung

Kommentar

1. Norexan
          Die sind einfach das eleganteste, schnittigste und geilste was das Romulanische Imperium bisher hat sehen lassen...
          2. D'Derix
          Klobig aber ordentlich bewaffnet
          3. Shadow (weiß jetzt nich ob die Klasse Canon is', bei Armada II sind sie auf jeden Fall cool^^)

.
          .
          .
          allerallerletzter Platz
          Scimitar
          gut, es ist remanisch, aber trotzdem muss ich was dazu sagen.

1. Das Design kann mit den schönen, grünen Romulanerschiffen nicht mithalten. Die Scimitar wirkt für mich wie diese Hastbauten aus den Dominionkriegen alà Yeagerklasse.

2. War die Brücke ein schlechter Witz.

3. Der Kommandant war doof-.-

Das einzig gute an der Scimitar waren ihre Scorpion-Jäger.
          Aber is ja egal, eh alles atomisiert. Schwamm drüber...

mfG

Damon
          In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

Also bei der Norexan is das Desing nich so prickeln für ein Schiff
            dieser Größe. Das Desing währe bei nem halbsogroßen Schiff
            angebrachter.
            Bei der D´deridex weiß ich ehrlich nich so genau, was ich davon haltn soll.
            Das Desind ist außergewöhnlich und einmalig. Das Loch in der Mitte
            gefällt mir nicht.

PS: Die Scimetar is wie schon gesagt, ein Schrotthaufen mit Tarnung.
            Was auch besser is, denn dann muss man dieses hässliche Teil nich
            immer sehen.

Kommentar

Norexan-Klasse

Sehen einfach genial aus, brechen nur scheinbar recht schnell.

Edit: Hab folgende Infos gefunden, dafür gaben die aber recht schnell den geist auf und haben lang ned alle Waffen eingestzt. Weiß jemand ob das hinkommt oder is das nur "erfunden"?

Name: Norexan
              Typ: schwerer Warbird
              Länge: 603,5 m (30 Decks)
              Besatzung: - 1000
              Geschwindigkeit: - Warp 9.6 Standart, max. 9.9975 (8 Stunden)
              Taktische Daten: - ablative Panzerung
              - R-IV Phasendeflektorschilde
              - Tarnvorrichtung
              - 2 schwere Disruptoren, 8 mittlere Disruptoren , 6 Plasmatorpedowerfer (4 Heck,2 Bug)

Anmerkungen: Norexan-Klasse Warbirds stellen die neueste Generation der Warbirds dar. Sie sind zwar um einiges kleiner als die der D'Deridex-Klasse, aber nur wesentlich geringer bewaffnet und bei weiten schneller und wendiger. Nach und nach sollen D'Deridex durch diesen Typ ersetzt werden, der auch über die neueste Tarntechnologie verfügt, die ihm ermöglicht schon während die Tarnung deaktiviert wird die Schilde hochzufahren um die bisherige Verwundbarkeit der Warbirds zu umgehen. Außerdem sind diese Tarnvorrichtungen nicht mehr durch Tachyon-Detektoren zu entdecken. Die Norexan-Klasse hat keine Legionen an Bord, dafür aber 15 Scorpion Jäger (alternativ 500 Legionäre).

Kommentar

Zitat von Sunblade
                Edit: Hab folgende Infos gefunden, dafür gaben die aber recht schnell den geist auf und haben lang ned alle Waffen eingestzt. Weiß jemand ob das hinkommt oder is das nur "erfunden"?

Name: Norexan
                Typ: schwerer Warbird
                Länge: 603,5 m (30 Decks)
                Besatzung: - 1000
                Geschwindigkeit: - Warp 9.6 Standart, max. 9.9975 (8 Stunden)
                Taktische Daten: - ablative Panzerung
                - R-IV Phasendeflektorschilde
                - Tarnvorrichtung
                - 2 schwere Disruptoren, 8 mittlere Disruptoren , 6 Plasmatorpedowerfer (4 Heck,2 Bug)

Anmerkungen: Norexan-Klasse Warbirds stellen die neueste Generation der Warbirds dar. Sie sind zwar um einiges kleiner als die der D'Deridex-Klasse, aber nur wesentlich geringer bewaffnet und bei weiten schneller und wendiger. Nach und nach sollen D'Deridex durch diesen Typ ersetzt werden, der auch über die neueste Tarntechnologie verfügt, die ihm ermöglicht schon während die Tarnung deaktiviert wird die Schilde hochzufahren um die bisherige Verwundbarkeit der Warbirds zu umgehen. Außerdem sind diese Tarnvorrichtungen nicht mehr durch Tachyon-Detektoren zu entdecken. Die Norexan-Klasse hat keine Legionen an Bord, dafür aber 15 Scorpion Jäger (alternativ 500 Legionäre).
                Ich war auch auf der Seite wo das stand.
                Imo ist das erfunden, da steht auch, dass die Scimitar später als Schiffsklasse von den Romulanern übernommen wurde und das kann wohl kaum jemand wissen.
                In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

Wenn man die Scimitar als romulaner Klasse wertet ist das schon das absolut beste.
                  Aber die norexan sieht auch schick aus. Vorallem das design. Sieht schon so bedrohlich aus und dan noch die grüne Farbe, einfach genial.

Kommentar

Für mich ist der Warbird definitiv die beste Romulanerklasse !!!
                    Schaut krass aus ist relativ stark und wird sehr häufig verwendet

Kommentar

Zitat von Steamrunner
                      Für mich ist der Warbird definitiv die beste Romulanerklasse !!!
                      Schaut krass aus ist relativ stark und wird sehr häufig verwendet

Welcher Warbird
                      Nenn doch bitte die Klasse, nicht den Typ.

Ich weiß, Haarspalterei
                      ---Der Wolf ist im Haus---

Kommentar

Der große Grüne !!!
                        Der Klassische ... der immer die EntD bedroht ...
                        Spalte ruhig weiter Haare

Kommentar

1. Mein absolutes Lieblingsschiff ist ebensfalls der "große grüne" Warbird.
                          2. Er gehört zur D´derix-Klasse.
                          3. Bei den Romulanern sind alle Schiffe grün und groß .
                          4. Ich meine den hier 8auch in meinem Avatar zu sehen):
                          Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                          Meine Homepage
                          "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

Finde das die Romulaner generell das schönste Design haben, ob Warbird der D´derix-Klasse oder Norexan-Klasse, die sehne einfach gut aus!
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Die Norexan-Klasse sieht total zerbrechlich aus, paßt nicht für so ein großes Schiff. Da sind mir die D'deridex-Warbirds schon lieber, die strahlen einfach die Macht des Sternenimperiums aus.

Kommentar

Ich finde die Norexan-Klasse sieht nach Geschwindigkeit aus, weniger nach zerbrechlich.
                                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X