Ich bin zwar kein Fan romulanischer Schiffe, aber die Seite hat schon was an sich...da gibts einige Klassen die sehr interessant wirken. Diese Hybrid-Klasse Jem'Hadar-Kreuzer / romulanische Griffin-Variante (aus ST-Armada) schaut beeindruckend aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium
Einklappen
X
-
Zitat von VaughnIch bin zwar kein Fan romulanischer Schiffe, aber die Seite hat schon was an sich...da gibts einige Klassen die sehr interessant wirken. Diese Hybrid-Klasse Jem'Hadar-Kreuzer / romulanische Griffin-Variante (aus ST-Armada) schaut beeindruckend aus.
Poste mal das Bild, das du meinst.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von VaughnHier ist das erwähnte Bild, ist ein Schlachtkreuzer:
Aber zu konstruiert.
@newman: gabs das nicht als Draconarius Klasse bei Armada-2?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine@newman: gabs das nicht als Draconarius Klasse bei Armada-2?
Ach Armada 2 war ein geiles Spiel. Hab ja selbst mal Mods dafür erstellt. Zu schade, dass aus unserem großen Mod nix wurde, da waren so geile Ideen drin. Nicht wie bei anderen Mods nur ein neues Model nach dem anderen, sondern wirkliche Erneuerungen, duzende neue Spezialwaffen, orbitale Waffenplattformen, ein Genesistorpedo, der einen ganzen Planeten erschaffen konnte, eine Shuttlerampe für die großen Schiffe, kleine Jägergeschwader bei der man in einem Model drei Schiffe steuerte, die sich dann auch noch beim Angriff animiert bewegten, das Vothstadtschiff als Ansatz für eine neue Rasse, tarnbare Minen, ....
Kommentar
-
Zitat von HeronFinde Scimitar einfach klasse, auch wenn es kein romulanisches Schiff ist.
Einfach den Thread durchlesen, da findest du die Gegenargumente, dass das Teil doch romulanisch ist.
@newman: warum ist daraus nichts geworden?
Klingt ja nach Armada 3Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine@newman: warum ist daraus nichts geworden?
Klingt ja nach Armada 3
Kommentar
-
Zitat von newmanDa kam einiges dazu, mit Föderation und Klingonen waren wir so gut wie fertig, aber dann sind uns die Leute abgesprungen, Modeler haben plötzlich gefehlt, das mussten wir dann auch alles selbst machen obwohl ich davon eigentlich nicht so viel Ahnung hatte, dadurch hat der Rest dann ewig gebraucht, und spätestens nachdem ein Teil der Arbeit durch einen PC Crash verloren gegangen ist haben wirs aufgegeben. Das einzige was wirklich veröffentlicht wurden waren zwei billige Mini-addons, aber obs die noch irgenwo auf den Armada Seiten gibt. Was mich aber bis heute noch stört und ich jedes Mal ändern lasse wenn ich Armada installiere sind diese winzigen Schiffe, wir haben die etwas größer werden lassen, man will doch auch etwas von denen sehn.
Gabs auch neue Romulaner-Schiffe in der Mod?
*topic*Coming soon...
Kommentar
-
Neue Schiffe waren für alle Rassen geplant (Ok, 8472 war etwas ausgeklammert), für die Romulaner bestand so weit ich weiß sogar bereits ein neues Scout Schiff, aber wie geschrieben, wir waren erst bei Föderation und Klingonen angelang. Naja, pech, statt eigene Mods zu machen haben wir dann fertigen Freelancer Mods Webspace und eine Homepage zur Veröffentlichung geboten, die Seite gibts aber auch nicht mehr.
Kommentar
-
Da kann man nichts machen
Naja, Legacy kommt ja
Was ist denn dein LIeblings Romi-Schiff, newman?Coming soon...
Kommentar
Kommentar