Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    AUßerdem ist das Ding hässlich, und sieht eh unfertig aus.
    Romulaner hätten es sicher grün lackiert.
    Wieso denn? Das Schwesterschiff der Valdore war doch auch braun

Kommentar

Zitat von Dax
      Wieso denn? Das Schwesterschiff der Valdore war doch auch braun
      Ja?
      Hab ich was verpasst, ich hab den Film offen gesagt nur einmal im Kino gesehen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13
        tja das ändert aber nichts daran das der gehilfe von shinzon gesagt hat das es ein "Remulanischer Warbird " ist
        Dax hat's zwar schon gesagt, aber nachdem das nicht das erste Mal war, dass man dich da korrigiert hat, sag ich's nochmals und ganz entschieden:

Planet: R-E-M-U-S
        Volk: R-E-M-A-N-E-R
        Adjektiv: R-E-M-A-N-I-S-C-H

Und nix mit Remuladen-Sauce.

Alles klar?

@ SM
        Ich weiß auch nicht, was der Dax da sagen will, denn ich habe den Film schon sicher ein dutzendmal gesehen, und die Valdore + Schwesterschiff sind grün.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Mir wär's auch nicht aufgefallen wenn ich es nicht auf MA gelesen hätte, habe es auch zuerst nicht geglaubt, stimmt aber:

Da sieht man es gut.

Kommentar

Oha. Seh ich auf dem Bild aber auch erst richtig deutlich. Im Film ists mir gar nicht aufgefallen, aber als ich dieses Musikvideo gesehen habe kamm der andere mir schon ein wenig dunkler vor. Bisher dachte ich das kämme von den Lichtverhältnissen im Bassengraben und das dieser grüne Hintergrund meine Wahrnehmnung stören würde.
            Aber als (rost-)braun nehm ich das erst jetzt wahr.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich kann mich jetzt natürlich irren, aber auf meiner Nemesis-Version in der Movie-Box sind beide Schiffe grün. Und wenn schon nicht in der Szene von dem Screencap, dann garantiert in allen anderen Szenen, denn da bin ich mir jetzt absolut sicher!

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                Ich kann mich jetzt natürlich irren, aber auf meiner Nemesis-Version in der Movie-Box sind beide Schiffe grün. Und wenn schon nicht in der Szene von dem Screencap, dann garantiert in allen anderen Szenen, denn da bin ich mir jetzt absolut sicher!
                Gab es eigentlich noch mehr Außenaufnahmen von den Schiffen außer im Bassen-Rift? Während der Schlacht ist das Schiff nämlich konstant braun.

Kommentar

Also das versteh jetzt wer will, ich war mir sicher, beide Schiffe sind grün.

Warum färben die jetzt plötzlich romulanische Schiffe braun, was soll das bitte?!

Ich meine, hat man schon andere braune Romi-Schiffe gesehen, oder gibts sonst eine Erklärung?

@Dax: deine Links wurden von Sektion 31 manipuliert, die wollen uns nur verwirren.
                  Coming soon...

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass in meiner Version des Films beide grün sind. Kann ja sein, dass man da was geändert hat, nachträglich.

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                      Ich bin mir sicher, dass in meiner Version des Films beide grün sind. Kann ja sein, dass man da was geändert hat, nachträglich.
                      Also bin ich doch nicht senil?
                      Oder sind wirs beide?

Nun, fragt sich, warum man ein Schiff naträglich braun färben sollte?
                      Coming soon...

Kommentar

Vom Farbunterschied habe ich auch schon früher mal gehört, aber als Farbenblinder kann ich das leider nicht bewerten.

Es könnte vielleicht wirklich an unteschiedlichen Lichtverhältnissen im Nebel des Bassen Grabens liegen, oder man wollte eine subtile Unterscheidung einbringen, beides halte ich produktionstechnisch für möglich.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Farbenblind?
                          Bei solchen Sachen wäre ich es gerne.

Ich schiebe das jetzt großzügiger weise auf die Lichtverhältnisse.

Und die Produzenten können die Zuschauer doch nciht ernsthaft für so blöd halten, dass sie zwei Schiffe nicht unterscheiden können, nur weil sie die selbe Farbe haben?
                          Oder wollte man ganz sicher gehen, damit jeder auch merkt, dass die tolle Fanboy-Scimitar 2(in Worten ZWEI) Norexans zerlegt?
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Roman
                            Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Könnte jetzt Caps aus meiner DVD posten, aber die sehen genauso aus wie die von S31

Ist die normale Deutsche Einzel-DVD.

Kommentar

Zitat von Dax
                              Ist die normale Deutsche Einzel-DVD.
                              Na ja, und ich hab 'ne andere Version, darum will ich einerseits nicht ausschließen, dass mir das bloß noch nie aufgefallen ist, aber andererseits bin ich mir zu fast 100% sicher, dass auf meiner DVD das SChwesterschiff der Valdore auch grün ist, und dass es auf dieser DVD-Version anders ist, wäre ja theoretisch möglich, denn die Movie-Box kam AFAIR auch später raus als die Einzel-DVD, von daher wären Änderung auch zeitlich möglich gewesen.

- Ovid -

Kommentar

Ich finde die Scimitar hat meinen Geschmacksnerv getroffen ich liebe es düster .

Frage mich auch warum alle auf Nemesis rumhacken .

Mir gefallen fast alle romulanischen Schiffe auch der D'deridex und die Valdore ist klasse .
                                Aber mein Pukt geht an die Scimitar . Als einer der wenigen

Ich hoffe die Remaner und Romulaner haben sich versöhnt . Ein Bündniss aus allen Spitzohren wäre klasse
                                Angehängte Dateien
                                http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Lädt...
                                X