Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider gibt es zu Nemesis kein Making-of-Buch. Aber nachdem Eaves bei ST7, ST8 und ST9 dabei war, würde ich mal sagen, dass von ihm wohl auch die Entwürfe für die wichtigsten Schiffe der für ST10 stammen. Die Enterprise-E entstammt ja seiner Feder.

Ich oute mich hier mal als John Eaves-Fan. Bei den DS9-Staffelboxen fand ich sein "Sketchbook" bei den Specials immer ganz toll.

Aber natürlich bin ich auch ein Fan von Matt Jeffries.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Du musst nicht mal vermuten, es ist so!
      Eaves hat sowohl die Valdore als auch die Scimitar erfunden, und nebenbei die Upgrades der Ent-E (die er, wie er meint, eigentlich schon noch zu ST:VIII angefügt hätte, doch er kam offenabr zu spät drauf, und da war's dann leider wirklich zu spät, sodass die Ent-E in ihrer aus VIII und IX bekannten Fassung Einzug auf die Leinwand fand) . Findet sich im Bonusmaterial auf der Nemesis-DVD.
      Zuletzt geändert von Roman; 30.06.2006, 15:55.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Eaves hat sowohl die Valdore als auch die Scimitar erfunden
        Ist er eine gespaltene Persönlichkeit?

Anders kann ich mir sowas nicht erklären...die wunderschöne Valdore und die...Scimitar.

Die Schöne und das Biest
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Bei der Scimitar hat er eh lange und viele Entwürfe gebraucht, bis er endlich einen hatte, den man weiter bearbeiten wollte. Und daraus wurde die Scimitar.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
            Bei der Scimitar hat er eh lange und viele Entwürfe gebraucht, bis er endlich einen hatte, den man weiter bearbeiten wollte. Und daraus wurde die Scimitar.
            Naja, schieben wir das auf die Unfähigkeit der Remaner, mit Schiffen umzugehen bzw. sie gescheit fertigzubauen(wer weiß..).
            Coming soon...

Kommentar

nicht schlecht...........................ja ne fertige scimitar.

aber zum thema größenvergleich was soll ich da erst sagen..........die jadefalke ist das vll. 20 fache des warbird´s(und außerdem hat er ja valdore in bop-größe mit an bord)........
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                nicht schlecht...........................ja ne fertige scimitar.

aber zum thema größenvergleich was soll ich da erst sagen..........die jadefalke ist das vll. 20 fache des warbird´s(und außerdem hat er ja valdore in bop-größe mit an bord)........
                Ja nicht Größenwahnsinnig werden

Naja, zu den Romulanern passts schon irgendwie.
                Coming soon...

Kommentar

Ja nicht Größenwahnsinnig werden

Naja, zu den Romulanern passts schon irgendwie.
                  naja iss aber so, so hab ich den gemalt die valdore idee hatte mendruk!
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Was ist eigentlich eine "Valdore in BoP" größe?

Ich dachte, wir sind beim Jadefalken im 26. Jahrhundert, also lange nach der Ausmusterung der Valdore...
                    Coming soon...

Kommentar

Ich würde denken, er meint eine Klasse die eine ähnliche Hüllenkonfiguration wie die Valdor hat, auf der Größe eines BoP's.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

richtig!!!und damit hatt erebos recht!

Kommentar

Gibts davon auch ne Skizze?
                          Coming soon...

Kommentar

Dann sind aber in den Pylonen vom Kopf zum Rumpf nur 1 oder 2 Decks, oder hast du die zusammengelegt?
                            Ich würd mich dafür echt interessieren.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Dann sind aber in den Pylonen vom Kopf zum Rumpf nur 1 oder 2 Decks, oder hast du die zusammengelegt?
                              Ich würd mich dafür echt interessieren.
                              Stimmt, dann wäre das Design wirklich "zerbrechlich".

In einem BoP Maßstab....
                              Coming soon...

Kommentar

die D'Deridex-Klasse weist wegen mehreren Verbindungen der einzelnen Elemente große Stabilität auf, was bei einigen anderen Romulaner-Schiffen nicht der Fall ist und deshalb eindeutig: Für mich ist die D'Deridex-Klsse das beste im Imperium.
                                Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                                Hammerdorf Pluwig

Kommentar

Lädt...
                                X