das, voegelmäßige schiff aus nemesis ist doch die scimitar oder verwechsle ich das jetzt mit dem riesigen schlachtschiff?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium
Einklappen
X
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
oh sorry ich meint dieses schiff! *an den kopf greif*
aber geil ist dieses teil auf jeden fall!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugenoh sorry ich meint dieses schiff! *an den kopf greif*
aber geil ist dieses teil auf jeden fall!
Die Valdore ist ein Hammerteil, wie es sich für das Sternenimperium gehört!!!
Mein zweitliebstes Romulanerschiff, nach der D´DeridexComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Aber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.
Die Scimitar dagegen ist wieder ein riesiger Klotz im Weltall....es fehlt die Mittelvariante, die etwas fülliger aber auch schnittig ist."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von VaughnAber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.
Die Scimitar dagegen ist wieder ein riesiger Klotz im Weltall....es fehlt die Mittelvariante, die etwas fülliger aber auch schnittig ist.
Und das die D´Deridex sogar ner Galaxy in den A**** treten würde hat man ja schon gesehenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von VaughnAber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.
Die Streben der D'Deridex sind dicker als die Pylonen jedes Föderations-Schiffes, sogar der ach so zerbrechliche "Nacken" des Warbirds ist so dick wie die U-Sektion der Galaxy hoch ist.
Da gibt es ÜBERHAUPT kein Problem!Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanAlso das stimmt doch alles einfach nicht!
Die Streben der D'Deridex sind dicker als die Pylonen jedes Föderations-Schiffes, sogar der ach so zerbrechliche "Nacken" des Warbirds ist so dick wie die U-Sektion der Galaxy hoch ist.
Da gibt es ÜBERHAUPT kein Problem!
Und das die Valdore so schnell auseinandergebrochen ist, lag wohl an der extremen Feuerkraft der Scimitar, und nicht an ihrer filigranen Bauweise...Coming soon...
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht, ob die Valdore hier maßstabsgetreu drauf ist, aber in puncto "filigranes Design" seh ich da ein ganz anderes Schiffchen, das dem Warbird um einiges voraus ist...
In TNG wurde uns ja nie die tatsächliche Größe des WB gezeigt, auch in DS9 nicht. Niemand braucht jetzt vor Entsetzen aufschreien, die D'Deridex ist tatsächlich so groß. (Bin noch auf der Suche nach einer bestimmten anderen Grafik, die das Verhältnis Galaxy/D'Deridex von der Backbord-Seite zeigt.)Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanIch weiß ja nicht, ob die Valdore hier maßstabsgetreu drauf ist, aber in puncto "filigranes Design" seh ich da ein ganz anderes Schiffchen, das dem Warbird um einiges voraus ist...
Das ist ja ein klasse Bild!
Da kann man mal richtig sehen, wie groß die D´Deridex doch ist!
Und so sieht die Scimitar auch gleich viel romulanischer aus!(ich bleibe dabei: sie ist ein romulansiches Konzept in Massenproduktion hoffentlich in der Farbe Grün erhältlich )
Ja, da fällt mir ein ziemlich zerbrechlich wirkendes Schiff auf...nur gut, dass Shinzon Picard lebend wollte...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von RomanDie Länge kann zumindest als canon gesehen werden. Laut einem Zitat aus "The Neutral Zone/Die neutrale Zone" ist eine D'Deridex etwa doppelt so lang wie eine Galaxy, also 1200 - 1300m.
Ist ein ganz schöner Brummer. Ich hab eine kleine Zusammenstellung aus Schiffen der Verschiedenen SciFi Serien gebastelt um mal einen größenvergleich zu zeigen.
Den Romulanern sollte mal einer sagen das es nicht immer auf die größe ankommtZuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Jupp ganz genau. Das Schiff hat gute 1200 meter länge.
Ist ein ganz schöner Brummer. Ich hab eine kleine Zusammenstellung aus Schiffen der Verschiedenen SciFi Serien gebastelt um mal einen größenvergleich zu zeigen.
Den Romulanern sollte mal einer sagen das es nicht immer auf die größe ankommt
OK; ist ja auch viel Platz frei, in der Mitte, aber trotzdem ein Riesenbrummer...Coming soon...
Kommentar
-
Wunderbar, so sieht's ungefähr aus, die D'Deridex ist so groß, wie sie sein sollte.
Und jetzt sage bitte nochmal einer, das Schiff sei zerbrechlich, und man könne es ach so leicht in 6 Teile schießen, uuuuuuuuhhhhhhhh.........Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
Kommentar