Hat aber auch sehr viel Raubvogelhaftes...ein wirklicher Klassiker.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)
Einklappen
X
-
Hat aber auch sehr viel Raubvogelhaftes...ein wirklicher Klassiker."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
-
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen@Gul Levek
Könntest du uns auch etwas begründen, warum dir die Kreuzer der D7 und K't'inga-Klasse gefallen? Bilder geben nicht wirklich viel Kommunikationsstoff..."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Mein absoluter Favorit bei den Klingonen ist die Vor´cha-Klasse. Sie verkörpert sehr gut die Mischung aus Kampfkraft und Manövrierbarkeit. Mal abgesehen davon hat sie ein umwerfendes Design, da kommt kein Föderationsschiff ran (außer vll. die Nebula ).
Was natürlich nicht fehlen darf, die Brel-Klasse, wendig, gut bewaffent und 1000fach bewährt...der Klassiker und kommt auch trotz der vielen Jahre noch immer gut daher .Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Kommentar
-
Mein Favourit ist die Negh'Var-Klasse. In DS9: "Way of the Warrior" ist sie ja das Klingonische Flaggschiff beim Angriff auf die Station, sie scheint die stärkste Kampfkraft zu haben und sieht darüber hinaus auch noch super aus.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Mein Favorit ist die D-7 ... und das nicht nur, weil sie auch von den Romulanern genutzt wurde . Sie hat ähnliche (optische) Eigenschaften wie die Constitution, die eher kriegerische, primitive Grundform, mit mehr (oder minder ) eleganten Rundungen. Rang 2 belegt die Vor'cha ... die kommt der D-7 noch am nächsten^^. Rang 3 B'rel-Klasse und Variationen ... egtl. ein schickes Schiff, aber leider so ausgelutscht .||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Mir gefällt die Bird of Prey am besten. Nicht nur vom Design, ein Punkt ist sicher auch, da man Bird of Preys am meisten sieht.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Zuletzt geändert von MFB; 30.05.2011, 11:04.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wassss ? bin ich der Einzige, dem die D5 - Klasse gefällt ?
Wie auch immer, mein Favorit ist die D5 - Klasse, wobei ich sagen
muss, dass mir die Raptor-Klasse genauso gut gefällt. Leider kann
man ja nur für eine voten.
makkieZuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:32.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Naja, dieser Torpedo der bei Detonation einen ganzen Nebel erscheinen lässt ist schon etwas "teuflisch".You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar