Zitat von Oblivion_Virus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendie D-7 ist doch längst veraltet...
Kommentar
-
Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigenwie alt is die eig. ??
also fast 150 Jahre altO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Ich mag immernoch den Vorcha am liebsten, da er Eleganz und Stärke vereint.
Er ist so stark, dass er einer Galaxy-Klasse gefährlich werden könnte, aber trotzdem nicht so globig wie eine Neghvar oder ein romulanischer Warbird.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Ja, die NeghVar ist wirklich unglaublich klobig! Ist sie nicht sogar länger als die Sovereign-Klasse? Ich hab mal gelesen das die NeghVar unglaublich träge und schwer zu manövrieren sei!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Vor'Cha
Mir gefallen die Vor'Cha Schlachtschiffe am besten, obwohl ich die Raubvögel der Klingonen allgemein gut Finde ist dieser Schiffstyp für mich der Schönste. Sie sind mächtig und Angriffsstark auserdem sind sie nicht wie die Raubvögel sondern wie die Kampfwale oder Elefanten Bei Bird of the Federation baue ich immer eine Große Anzahl von dennen.
Kommentar
Kommentar