Ich finde die Ente-D in ST VII sehr gut durch das etwas höhere budget konnte man viel mehr aus diesem doch wunderschönen schiff rausholen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Dann freu dich auf "Star Trek Remastered"! Zwar sind die visuellen Effekte leider nicht mehr von Eden FX, sondern von CBS Digital. Bilder gibt es vor allem auf www.trekmovie.com zu sehen.THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Man muss sich das nur einmal vorstellen, einem gehörten diese schönen Schiffe, ach, wäre das ein Traum unabhängig im Weltraum zu reisen, SLa und WLs zu erforschen... und unbekannte lebensformen und neue zivilisatioen zu entdecken... heheBajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Ich würde soooo viel dafür geben, an Bord eines so technischfortgestrittendem Schiff zu dienen. Am Liebsten würde ich das ja als Lt.Cmr., muss ja nicht gleich übertreiben. Am ehesten würde man mich dann als Professorin für Astrophysik sehen, und euch? Wo wärt ihr auf dem Schiff?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Captain Andy Beitrag anzeigenWo ist ein Bild der Enterpreis J???
Kenne nur E
Und die finde ich auch am besten!!"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch fände es gut,wenn mal ein Buch rauskommen würde,indem Bilder von Designs und Designvorschlägen für die Enterprise F bis zu irgendeiner anderen Enterprise,vielleicht sogar bis zur Enterprise-Z geben würde.
Das Design der Enterprise hat sich schon immer ein wenig an aktuellen Vorstellungen orientiert, wenn man jetzt alle Schiffe bis in die Zukunft (so es denn eine für ST mit einem Schiff names Enterprise gibt) festlegt kann das nur schiefgehen.
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenOder hier, einige Bilder aus den Episoden, die bisher ausgestrahlt worden sind.per aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigennur kurz zur info: heißt das, dass alte tos episoden überarbeitet werden und neu ausgestrahlt werden????Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar