Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Hey, hab grad erst geschnallt, dass es noch nach enterprise E weitere Schiffe mit dem Namen Enterprise gibt!

Und als ich die EJ gesehen habe, konnt ich gar nichts mehr sagen... ohhh! So ein schönes Schiff! Aber die Enterprise E+F ist natürlich auch geil!
    Enterprise F?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Enterprise F?
      Er bezieht sich wahrscheinlich auf die anfangs verglichenen Non-Canon-Grafiken, wie die Schiffe wohl ausschaun könnten...als F + G z.B.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Naja, die Hits sind die Entwürfe meiner Meinung nach nicht. Die F sieht aus wie ein unförmiger Klotz, und die G erscheint zur Souvereign irgendwie winzig. Als Kreuzer ganz nett, aber als Nachfolger der Enterprise-Reihe... Ich weiß nicht.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Hier mal ein paar Vorschläge von den Moddern bei Bridge Commander:
          Die Enterprise-GKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ente-G.jpg
Ansichten: 1
Größe: 197,3 KB
ID: 4178996
          Die Enterprise-IKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ente-I.jpg
Größe: 68,7 KB
ID: 4178997

Ich find die Enterprise-G sieht gut aus,aber die Enterprise-I passt irgendwie überhaupt nicht ins Schema.Zu sehr "nicht Star Trek mäßig".Aber wer weis schon wies mit Star Trek in der Zukunft aussieht.

Kommentar

1.) Oha, ich hatte da grad andere Entwürfe im geistigen Auge, aber die, nehmt mirs net übel, find ich noch schlimmer.

Bei der G find ich es schwachsinnig, in die Untertasse ein Loch zu machen, die Collektoren an den Gondeln sind lachhaft klein und die Fenster sind zu groß gemacht.

Was ich bei der I von 2 Tassen halte sag ich jetzt mal lieber net.

Ich muss sagen, Respekt an die Leute, die sowas machen können. Die Arbeit(Ausführung) ist nicht schlecht, aber die Entwürde find ich nur befriedigend bis ungenügend.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Die Enterprise-G sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie gefallen mir die offiziellen Schiffe immer besser.
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Diese gerenderten Versionen haben irgendwie nichts Ansprechendes an sich...die schaun einfach nur noch vergewaltigter aus als die Schiffe der "Frankenstein-Flotte". Vom bisherigen Stand (2378) würd ich mich rein technisch fragen, was ein Loch in der Untertassensektion oder eine doppelte Ausführung dieser bringen soll...da ist jemandem die Fantasie durchgegangen.

Kommentar

Ich schliesse mich meinem Vorredner an beide Schiffe die G und die I sehen nicht gut aus passen einfach nicht ins Star Trek Universum.
                  Habe gerade auch zum ersten mal die Enterprise-J gesehen auch die sieht nicht schön aus. Ich weiss nicht warum man immer alles so krass verändern muss wenn man Schiffe selbst kreiert.
                  Ich finde das die Enterprise-D und E die besten sind da sieht man die Entwicklung im Schiffsbau die man noch nachvollziehen kann (wenn man die A, B und C anschaut).

Kommentar

Hey,könnte das hier die Enterprise-J sein?So wirds jedenfalls bei stguardian angegeben.Da heisst es,der Snapshot wäre vom "Ships of the Line" Kalendar 2007.HAbt ihr den shot schonmal gesehen?
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: futureentsotl2007.jpg
Größe: 68,6 KB
ID: 4179003

Kommentar

Vom Desing her schon sehr ähnlich, aber nicht das canon-model. Bei dem war nähmlich der Deflektor/ein Deflektor vorne in der U-Sek. Die Gondeln und Gondelpylonen sind auch anders, aber vergleicht selbst.

Könnten Schwesterklassen sein.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: USS_Enterprise_NCC-1701-J19.jpg
Ansichten: 4
Größe: 53,6 KB
ID: 4179004

Kommentar

Na ja, ich finde es ja auch klasse, wenn man bei den Kinofilmen die Schiffe (besonders die Enterprisetypen) hautnah erleben kann. Das ist so richtig Kinofeeling, aber noch besser wäre star trek in 3 oder 4D!

Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Meiner Meinung nach sieht die Enterprise-E von allen Enterprises immer noch am besten aus. Die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber für eine muss man nunmal voten.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Generell sehen aber doch alle Schiffe der Galaxy Klasse geil aus, oder nicht?
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                              Generell sehen aber doch alle Schiffe der Galaxy Klasse geil aus, oder nicht?
                              Auf jeden Fall und sie haben auch bewiesen was in ihnen steckt. An Eleganz lassen sie jede Sovereign im Regen stehen. Galaxy rules!

Kommentar

naja, eleganz nehm ich der galaxy klasse nicht ganz ab... aber schön ist sie schon irgendwie... zumindest aus ein paar blickwinkel...

aus manchen views sieht vorallem die constitution refit total stark aus und die sovereign so gut wie aus jedem blickwinkel eine schokoladenseite
                                per aspera ad astra

Kommentar

Lädt...
                                X