Zitat von Vaughn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space MarineOch, sieht man alles bei der NX-Klasse auch nichtohne Nahaufnahme...."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Na ja, auch nicht alles. Die Waffenöffnungen sind genau so undeutlich, wie bei der Consti.
Aber die Hülle ist wiederum bei der NX doch etwas detailreicher.
Ebenso der Impulsantrieb. Aber Rettungskapseln sieht man bei beiden nicht.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Finde die Constitution A am besten.
Das Design ( als Computer Rendering versteht sich ) gefällt mir am besten, da das Schiff noch ein wenig an die Spaceshuttle Zeit erinnert, nur halt wie ein sehr sehr fortgeschrittenes
Die non refit gefällt mir nur nicht, weil sie diese doofe Satellitenschüssel dem Deflektor entnommen haben, nur um die WM auf der Reise zu gucken, das nenn ich mal egoistisch .
Die D-Refit gefällt mir garnicht
Die NX sieht auch sehr schön aus ist leider in der Technik ziemlich hinterher.
Enterprise C sieht aus, als wär die A nochmal ins Dock gefogen und hätt sich ne größere Untertasse bestellt .
Kommentar
-
Zitat von ErebosNa ja, auch nicht alles. Die Waffenöffnungen sind genau so undeutlich, wie bei der Consti.
Aber die Hülle ist wiederum bei der NX doch etwas detailreicher.
Ebenso der Impulsantrieb. Aber Rettungskapseln sieht man bei beiden nicht.
Bei de Nx sieht man auch nichts, ohne eine gescheite Nahaufnahme!!!!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa, so meint ich es auch.
Bei de Nx sieht man auch nichts, ohne eine gescheite Nahaufnahme!!!!
Da dreht man sich das manchmal ohne Erklärung zurecht.
Da sind mir Phaserbänke lieber die sieht man wenigstens und man kann nicht einfach eine dazu erfinden.
Wie man auf den Bildern sieht Ballert die Enterprise aus allen Rohren und das von Verschiedenen Positionen aus.
Wenn es nach den Bildern geht muss sie an der Unterseite der Untertasse mindestens 4 Phasen Kanonen haben und 2 an der Oberseite.
Da macht mal eben 6 Kanonen.Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Gerade bei der NX-01 mit ihren Phasen Kanonen ist das so eine Sache.
Da dreht man sich das manchmal ohne Erklärung zurecht.
Da sind mir Phaserbänke lieber die sieht man wenigstens und man kann nicht einfach eine dazu erfinden.
Wie man auf den Bildern sieht Ballert die Enterprise aus allen Rohren und das von Verschiedenen Positionen aus.
Wenn es nach den Bildern geht muss sie an der Unterseite der Untertasse mindestens 4 Phasen Kanonen haben und 2 an der Oberseite.
Da macht mal eben 6 Kanonen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineEs gibt ja die Theorie, dass die Kanonen verschoben weden können, und so aus verschiedenen Positionen feuern können!
Es wird nirgens erwähnt, dafür wir aber gezeigt das die Phaser Kanone in einem Schacht sitzt und nach unten ausfährt.
Hinzu kommt noch wenn man sich in den Szenen ansieht wie schnell die Enterprise feuert dann müßten die Kanonen ja mit Überschallgeschwindigkeit verschoben werden.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Glaube ich auch nicht. Es könnte höchstens sein, dass die Enterprise noch einmal überholt wurde und 3 bis 5 zusätzliche Phasenkannonen erhalten hat, damit sie kampfstärker ist und einen besseren Feuerradius hat. Könnte speziell für den Einsatz gegen die Xindi gemacht worden sein. Ob diese Bewaffnung nun auf allen NX-Klasse-Schiffen Standard ist sei mal dahin gestellt.
Kommentar
-
Zitat von sven1310Ich kenne die Therorie, auch wenn mir gerade nicht einfällt welcher Beitrag es war. Ich Persönlich finde die Therorie Unglaubwürdig.
Es wird nirgens erwähnt, dafür wir aber gezeigt das die Phaser Kanone in einem Schacht sitzt und nach unten ausfährt.
Hinzu kommt noch wenn man sich in den Szenen ansieht wie schnell die Enterprise feuert dann müßten die Kanonen ja mit Überschallgeschwindigkeit verschoben werden.
Denn soviele Phaser traue ich einen Schiffchen dieser zeit dann doch nicht zu...
PS: hat "unsere" Ente eigentlich noch Plasmageschütze, wie das NX-Klasse Schiff aus "in a mirror darkly II" ??Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2006, 14:03.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineSciher sprechen Fakten gegen die Theorie, sie ist aber immerhin ein Notanker, denn sonst wäre die Sache vom Realismus her schon total verloren
Denn soviele Ohaser traue ich einen Schiffchen dieser zeit dann doch nicht zu...
PS: hat "unsere" Ente eigentlich noch Plasmageschütze, wie das NX-Klasse Schiff aus "in a mirror darkly II" ??
Ich fand es schon ein wenig Übertrieben.
Zu den Plasmageschützen wahren die nicht im Pilotfilm im Einsatz?
Aufjedenfall haben sie Irgendwas gegen die Suliban abgefeuert.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Space MarinePS: hat "unsere" Ente eigentlich noch Plasmageschütze, wie das NX-Klasse Schiff aus "in a mirror darkly II" ??
Ich denke ehr dass das sowas wie Pulsphaser waren.Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.
Kommentar
-
@Space Marine:
Unsere Enterprise hat Plasmakannonen. Wie erwähnt wurden die im Pilotfilm gegen die Suliban eingesetzt und ich glaube später in der 1. Staffel auch. Da die danach nicht mehr benutzt wurden, denke ich, dass man die nach dem Einbau der Phasenkannonen demontiert hat.
@Panzie:
Ich glaube, dass es Plasmakannonen und keine ultramodernen Pulsphaser wie auf der Defiant NX-74205 waren.(Sonst wäre die Constitution brei) Mag sein, dass die Entwicklung der Phasenkannonen im Paralleluniversum gar nicht in Gang gebracht wurde und man nur Plasmakannonen einsetzen konnte. Immerhin haben die einen ganz anderen Geschichtsverlauf.
Kommentar
Kommentar