Zitat von Roman
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Wobei ich dazu sagen muss, dass die beschränkte SFX in TNG oft dazu führte, dass ein Kampf nach 1-2 Schüssen vorbei war. Auch in "Wiedervereinigung II / Reunification II" zerstört der WB am Ende alle vulkanischen Schiffe mit nur jeweils 1 Schuss.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Eh. Aber ich mein nur: Mal davon abgesehen, dass das ein hilfloser Frachter war, hatte TNG immer dieses Problem mit zu unrealistischen Kämpfen. Um dich mal liebevoll nachzumachen: Ma muaß a weng vorsichtig sei damit!Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Auf die Frage, welche Enterprise am besten aussieht, gibt es für mich nur eine Antwort: Die mächtige, majestätisch aussehende Enterprise NCC 1701-D. Klar, dass ich dann auch für dieses Schiff gestimmt habe.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von MillenniumDas Ding ist h ä s s l i c h (!).
Wenn, dann die Originale oder die 01 oder die E. Gleich hinter der D folgt die C. Sie ist das zweithässlichste Teil, das Trek produziert hat. Da habe ich Challengers Unfall lieber als dieses Monstrum!
Unmöglich...Coming soon...
Kommentar
-
John Eaves und Brennon Braga dürften dir dann mit ST:VII einen ziemlich großen gefallen getan haben, was, Millennium?
Mich persönlich würde interessieren, in welcher Hinsicht genau dir die Ent-D bzw. Galaxy-Klasse nicht gefällt! Könntest du das näher erläutern?Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Ich selbst finde, dass jede Enterprise ihren ganz persönlichen Charme hat und genau in jede Zeit passt. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, weil ich einfach jede Klasse irgendwie gut finde, wobei man zu den Heldenschiffen natürlich eine besondere Beziehung hat. Die B und C sieht man ja nur in jeweils einer Folge bzw. Film.
Kommentar
-
Zitat von Admiral_BIch selbst finde, dass jede Enterprise ihren ganz persönlichen Charme hat und genau in jede Zeit passt. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, weil ich einfach jede Klasse irgendwie gut finde, wobei man zu den Heldenschiffen natürlich eine besondere Beziehung hat. Die B und C sieht man ja nur in jeweils einer Folge bzw. Film.
Eigenltich hat wirklich jede Ent ihre Daseinsberechtigung und ihren Charme, auch wenn für mich die 1701-D , dann die 1701(ohne Refit, der Nostalgie wegen ) und die 1701-B(wäre sie eine normale Exi, hätte ich sie noch vor der 1701 eingeordnet ) hervorstechen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von VaughnEs hat ja sowieso jedes Schiff seine Daseinsberechtigung egal was für ein Schrotthaufen das Ding ist.
Ich bin da mehr für die neueren Schiffe, die Klassiker sind nicht meins...so ab Enterprise-B aufwärts.
Und seit "in a mirror darkly" fühle ich mich nur in meiner Anscht bestärktComing soon...
Kommentar
-
Mir gefällt die weiße glatte Hülle der ur-Constitution nicht, mir sind die grauen Töne mit den Höhen und Tiefen der Hüllenstruktur lieber. Bei der Constitution sieht man keine Phaserbank, keine Torpedorampe, nicht mal Rettungskapseln und des schaut irgendwie fad aus."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
Kommentar