Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das habe ich auch schon gesagt. Mugen, es soll jetzt keine Belehrung sein, aber wenn du dich schon zum Mitglied einer Internet-Community machst, dann versuch doch auch dementsprechende Wortwahl an den Tag zu legen. Du kannst sagen, dass dir dies und das nicht gefällt, und du kannst natürlich deinen persönlichen Geschmack vertreten und argumentieren, wieso du ihn vertrittst.

Aber einfach herzukommen und zu sagen: "Das is alles Scheiße!!!", dann noch anzufügen, was gut aussieht, und einen Punkt zu machen, das ist nicht der Stil, mit dem du hier gut ankommst, und es zeugt auch nicht gerade von intellektueller Reichweite.

Also, es steht dir frei zu entscheiden, wie du hier gern gesehen werden möchtest und warum.
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

beim ersten mal hab ich unbeabsichtigt müll geschreibn, aber nachdem ihr mich obwoghl ich mich klar ausgedrückt habe dauernd genervt hattet habte ich keine lust mehr, das freundlich auszudrücken!

DAS IST DASSELBE MIT DEN STERNENZERSTÖRERN UDN DEN MON CLAMARIS!!!!!!!!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
        beim ersten mal hab ich unbeabsichtigt müll geschreibn, aber nachdem ihr mich obwoghl ich mich klar ausgedrückt habe dauernd genervt hattet habte ich keine lust mehr, das freundlich auszudrücken!
        Trotzdem musst du keine Schimpfwörter verwenden. Man kann seinem Unmut auch Luft machen, indem man gekonnte und intelligente Formulierungen verwendet. Ist zwar nicht so einfach wie zu sagen, dass dieses oder jenes bekackt ist, aber es ist besser.

Zitat von Mugen
        Dazu kann ich persönlich nichts sagen. Weiß ja nicht mal, was "Mon Clamaris" sein soll...

- Ovid -

Kommentar

häßlich ist ein schimpfwort? es gibt perfekt meine meinung wieder, wie gesagt das msit war ein versehen mit dem posten.......

und intelektuelle tragweite geben einige euer sachen auch nicht wirklich wieder ,wenn ich gewisse sachen lar und deutoich schreib und ihr imern ohc das falsch umintepretiert!
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Zitat von Mugen
            Hä?

Was haben Mon-Calamaris mit Star Trek zu tun?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

es ging darum das im schönstes raumschiff im scifi-tread ich es auch breit und lang und deutlich erklärt habe und sie es trotzdem nicht kapierenm in dem dortigen fall mit den schiffsklassen, du übrigens bist mit den sternenzerstöern gemeint ich erinner idch an die imperator-class , die fälschlicherweise immernoch als "imperiums/imperator" class angegeben wird......

Kommentar

Zitat von Mugen
                es ging darum das im schönstes raumschiff im scifi-tread ich es auch breit und lang und deutlich erklärt habe und sie es trotzdem nicht kapierenm in dem dortigen fall mit den schiffsklassen, du übrigens bist mit den sternenzerstöern gemeint ich erinner idch an die imperator-class , die fälschlicherweise immernoch als "imperiums/imperator" class angegeben wird......
                Achso, jo, ich bin auch immernoch der meinung, dass das dieselbe Klasse ist, aber jeder hat seine Meinung

Egal, schwamm drüber, ich werd nicht mehr rumsticheln, versprochen
                Coming soon...

Kommentar

guck doch mal in sw-union nach da stehts schwarz auf weiß in jedem source book stehts schwarzaufweiß(......auf bunt), sorry das ich wieder anfange aber wenns klar ist warum denkst du dir es immer noch anders wenn es ein tatsache ist die feststeht?

Kommentar

Zitat von Mugen
                    guck doch mal in sw-union nach da stehts schwarz auf weiß in jedem source book stehts schwarzaufweiß(......auf bunt), sorry das ich wieder anfange aber wenns klar ist warum denkst du dir es immer noch anders wenn es ein tatsache ist die feststeht?
                    Weil es meines Wissens einfach eine "veraltete" Info ist, SWU hat auch nicht immer Recht, da steht auch ein Haufen Müll drin....

ISt wie bei den Supersternenzerstörern, früher nannte man das Teil von Vader "Super" Klasse, heute, da es noch andre SSD´s gibt, halt Executor-Klasse.

PS: widersprich mir am besten per PN
                    Coming soon...

Kommentar

Weil es meines Wissens einfach eine "veraltete" Info ist, SWU hat auch nicht immer Recht, da steht auch ein Haufen Müll drin....

ISt wie bei den Supersternenzerstörern, früher nannte man das Teil von Vader "Super" Klasse, heute, da es noch andre SSD´s gibt, halt Executor-Klasse.

PS: widersprich mir am besten per PN
                      natürlich wiederspricht sich mal dauernd was, aber es ist wirklic so wie ich es gesagt habe.PUNKT. wenn du anderer meinung bist auch ok aber ich habe dich darauf hingewiesen.....

Kommentar

Freut mich, dass sich wieda alle lieb haben und einig sind.

Um zum Thema zurückzukehren...ich hätt gern eine Enterprise als Nebula-Ausführung, die würd ma viel besser gfallen.
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Mugen
                          natürlich wiederspricht sich mal dauernd was, aber es ist wirklic so wie ich es gesagt habe.PUNKT. wenn du anderer meinung bist auch ok aber ich habe dich darauf hingewiesen.....
                          Ich werde meine Quellen prüfen und meinen Standpunkt neu bewerten, da du dir doch recht sicher zu sien scheinst.

@Vaughn: Ente-D 4ever!
                          Mehr gibts nicht zu sagen
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Ente-D 4ever!
                            Mehr gibts nicht zu sagen
                            Nein Enterprise-D bis genau 2371, Sternzeit 48650.1, dann boom und weg is das nette Ding wegen diesem unfreundlichen D12-Bird of Prey.

Galaxy forever sag ich auch, Enterprise is aber leider Schrott.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                              Nein Enterprise-D bis genau 2371, Sternzeit 48650.1, dann boom und weg is das nette Ding wegen diesem unfreundlichen D12-Bird of Prey.

Galaxy forever sag ich auch, Enterprise is aber leider Schrott.

Erinnere mich nicht an diese Tragödie......
                              Coming soon...

Kommentar

Manchmal frage ich mich, was geschehen wäre, wenn das hier Realität geworden wäre:

- Ovid -

Kommentar

Lädt...
                                X