Welche Enterprise sieht am besten aus -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich finde, dass die Ente-E am Besten aussieht.
Modern, schnittig und macht gleich am Anfang nen Borgkubus fertig.
Guter Start
Naja, so ganz alleine war sie dann doch nicht
Und die Föderation zu retten, gehört eh zum Job einer Enterprise!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ent-j!
sieht am besten aus, danach die nx 01 der rest müll...........
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Ziemlich intolerante Ansicht, was? Hättest du zumindest freundlicher ausdrücken können; mit dieser Vorgehensweise schaffst du dir hier keine Freunde...
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
pech! ich mag die anderen entrise teile nicht gegen die hab ich ein konkrete antipathie"!!!!" iss nun mal so............
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
pech! ich mag die anderen entrise teile nicht gegen die hab ich ein konkrete antipathie"!!!!" iss nun mal so............
Gibts auch Gründe, oder kennst du du die andren nicht gut genug?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
ich find die teile halt häßlich und größtenteils unlogisch!
mehr nicht!
Formen sind immer Geschmack sachen .
Wenn man Häuser Betrachtet , und wann sie gebaut sind .
werden die Menschen auch immer ein Modetrennt haben .
Die Ur Enterpreis War für mich die Hälichtste , und Yo die schönste Form .
Rund ich einfach meine Form , wie auch die Runde alte Autos und die V200 Gefällt .
Das jetzige Kantige ist nicht meine Richtung ob wohl es wieder stabil ist .
Wie das Gerade
Blöde Frage aber: Was ist an den Raumschiffen Enterprise - Enterprise-E unlogisch, was an der NX-01 und der J-Ausführung logischer ist?
Ansonsten pflichte ich - nicht daran gewöhnen - mal Roman bei, dass du dir sicher keine Freunde schaffst, wenn du so brutal vorgehst.
Da pflichte ich mal, nicht dran gewöhnen, dir bei
@Mugen: geschmacklich könnte ich deine Abneigung gegenüber den Enterprises 1701-1701-E noch verstehen, aber von der Logik her lässt sich da nicht weit argumentieren..
ZUM WIEVIELSTEN MAL NOCH???? ich hab gesagt die ent-j und nx 01 gefallen mir äußerlich!!!!!!!!!!!! das die noch unlogischer sind................
ZUM WIEVIELSTEN MAL NOCH???? ich hab gesagt die ent-j und nx 01 gefallen mir äußerlich!!!!!!!!!!!! das die noch unlogischer sind................
Dan macht es aber keinen Sinn, dass du die andren Enterprises "hässlich und unlogisch" findest...
Was ist an der NX-01 und der Ente-J so kollossal anders??
wei ldie galaxy und der ganze dreck einfach dämlich aussiet, und die j gefällt mir einfach weil sie mir gefällt!
mein geschmack findet sie gut, und den rest eben nicht!
wei ldie galaxy und der ganze dreck einfach dämlich aussiet, und die j gefällt mir einfach weil sie mir gefällt!
mein geschmack findet sie gut, und den rest eben nicht!
Generell kann ich mit Geschacksunterschieden natürlich leben, aber musst du es so "unfreundlich" ausdrücken, es gibt auch Leute, die solche Schiffe toll finden...
Kommentar