Natürlich ist die Enterprise-E modern und sieht total schnittig aus. Trotzdem habe ich tatsächlich für die Enterprise-B gestimmt, die - glaube ich - Captain Harriman in ST VII aus dem Raumdock hat fliegen lassen. Das Design dieser Raumschiff-Klasse (war's die "Excelsior"-Klasse? Haut mich jetzt nicht!) hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich hier zur Zeit deutlich in der Minderheit bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
-
Hallo erstmal und ja, es ist ne Excelsior Klasse, die wenn ich mich recht erinnere auch noch mit dem Hinweis Enterprise-B Typ/Excelsior Typ2 bezeichnet wird, da sie einige kleine Veränderungen im Gegensatz zur USS Excelsior aus dem 3. Film hat.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosHallo erstmal und ja, es ist ne Excelsior Klasse, die wenn ich mich recht erinnere auch noch mit dem Hinweis Enterprise-B Typ/Excelsior Typ2 bezeichnet wird, da sie einige kleine Veränderungen im Gegensatz zur USS Excelsior aus dem 3. Film hat.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Für mich war die bezeichnung "refit" nicht angebracht, die Änderungen waren nach meinem Geschmack nicht groß genug, sie als eine Refitversion zu bezeichnen. Bei der Ent-EntA, das war ne Refit-Klasse.
Bei EntB würd ichs als Nebenklasse bezeichnen.
"Pimp my Spaceship"
Wir von West-Coast-Shipyard haben deine Excelsior-Klasse getunt.
Wie haben ein paar Chrom-Gondeln von Giovana und eine neues Schiffskomunikationssystem von Blaupunkt mit MP3000 Player eingebaut.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Cool, da bist du glaube ich der erste hier im Forum, der das so sieht!
Also von mir hörst du keinen Widerspruch, ich mag die NX-Klasse auch recht gerne.
Die krassen Ähnlichkeiten zur Akira sind zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber trotzdem finde ich die NX schön anzusehen!
Trotzdem: Galaxy rules the galaxy!Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanCool, da bist du glaube ich der erste hier im Forum, der das so sieht!
Also von mir hörst du keinen Widerspruch, ich mag die NX-Klasse auch recht gerne.
Die krassen Ähnlichkeiten zur Akira sind zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber trotzdem finde ich die NX schön anzusehen!
Trotzdem: Galaxy rules the galaxy!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von RomanDu warst mir schon immer der liebste der Neuzugänge!Coming soon...
Kommentar
-
Keine Sorge, bin glücklich vergeben und habe nicht vor, meinen Geschmack auf das eigene Geschlecht umzustellen!
Zur NX möchte ich noch anmerken, dass sie mir weitaus besser gefällt als zB. die Intrepid, die zwar im Großen und Ganzen schön anzusehen, aber in meiner Gunst stark gesunken ist, nicht zuletzt wegen Captain "Just do it!" und ihrem unerträglich Charakter...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanKeine Sorge, bin glücklich vergeben und habe nicht vor, meinen Geschmack auf das eigene Geschlecht umzustellen!
Zur NX möchte ich noch anmerken, dass sie mir weitaus besser gefällt als zB. die Intrepid, die zwar im Großen und Ganzen schön anzusehen, aber in meiner Gunst stark gesunken ist, nicht zuletzt wegen Captain "Just do it!" und ihrem unerträglich Charakter...Coming soon...
Kommentar
-
Ich muss an der Stelle mal ein bisschen tratschen.
Du warst mir schon immer der liebste der Neuzugänge!
Du bist ja nur ein paar Tage später beigetreten als ich, hast mich aber schon Sovereing überholt. Jedes mal wenn ich reingehe denke ich, wow, hat der schon wieder viel geschrieben.
Selbst jetzt, wo ich ne freie (Projekt).woche hab, komm ich nicht auf so nen Schnitt wie du in normalen Wochen.
Auf was für ne Schule gehst du eigentlich?
Um dem Post jetzt noch ne Daseinsberechtigung in dem Thema zu geben:
Die NX Klasse war zwar nicht meine Lieblings-Enterprise, die schlechteste ist se aber nicht. Wobei mir die Tatsache, dass das spätere SF-Desing wohl ausschließlich aus der Erd-SF stammt nicht ganz zusagt. Aber von jemandem musste das ja stammen. P.S. der Warpkern ist aber schon in dem kleinen Modul zwischen den Gondel-Pylonen, oder?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von ErebosP.S. der Warpkern ist aber schon in dem kleinen Modul zwischen den Gondel-Pylonen, oder?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Also wie bei der Akira-Klasse. Ich finde das sind immer unnötig lange wege, da plasma transportieren zu müssen. Da der Warpantrieb ja nun der "Hauptabnehmer" für die Warpenergie ist, sollten die Versorgungswege kürzer gehalten werden.
Wofür ist dann eigentlich die Sektion gut?
Könnte es sein, das dort der rückwertig feuernde Torpedowerfer untergebracht ist?
Die Dinger könnten zwar alles mögliche sein, haben aber gewisse Ähnlichkeit mit der der Voy
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
Kommentar