Ich bin für die Enterprise-E. Danach kommt die Ente-D, danach die NX-01 und dann die Ente-A. Die Ente-J sieht auf dem Bild aber auch nicht schlecht aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Enterprise sieht am besten aus
Einklappen
X
-
Zitat von Matus Beitrag anzeigendie E ist eher modern und frisch gestalten und nicht steril!!!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenDie C hat mit der D aber wesentlich mehr gemein als mit B oder A...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenda ja auch die D und die E sich sehr ähneln, wie A und B....Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenrotzdem schlägt die J ganz aus dem Rahmen, da ja auch die D und die E sich sehr ähneln, wie A und B....
Ich habe mal eine Interessante Doku über die Excelsior (auf der ST3 SE-DVD ???) gesehen. Zur damaligen Zeit war japanisches Design gerade "in". Daher haben sie bei der Planung von ST3 festgelegt, die Exceslsior solle wie eine Enterprise aussehen, die von Japanern entworfen wurde.
Nur mal eine kleine Info zum Design der Excelsior-Klasse.
PS: Die J fällt doch gar nicht so sehr aus dem Rahmen. Diskus, Rumpf, Gondelpylonen, 2 Waprgondeln - Alles da, was man braucht. Und die Entwicklung kennt man ja nicht, da man die F, G, H, und I noch nicht gesehen hat.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
die 1701 und die A sind so gut wie identisch. Constitution und Constitution II halt die B war glaube ich Excelsior -- von aussen etwas gestreckter inner inen sehr ähnlich. Dann die C -- ich glaube Ambassador -- von aussen mehr Richtung Galaxy schon und innen etwas edler gehalten von den Farben her und vom Design. Dann die D Galaxy -- jedem geläufig denke ich -- und dann die E Souvreign. Etwas kleiner aber länger und im innern von der Brücken der D weit enfernt - zumindest vom Design her - die Stationen noch in etwa gleich (CONN OPS etc.) in dunklereren Farben gehalten und moderner vorallem (man siehe die Messe mit Glasschiebetüren z.B. - macht das ganze ein bisschen frischer und luftiger! )
-über die restlichen ents weis ich nicht genug!!! -- besonders über das innere Design>>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<
Kommentar
-
Persöhnlich fin Ich die Enterprise-D am besten!
Aber alle Enterprises haben watt !! Die 1701 da hat HanSolo recht Kultstatus aber der refittyp sieht einfach besser aus
über die Ente-B weiß Ich zu wenig aber das design der Excellsior-Klasse find ich ganz toll. Die Ente-C sieht ja ziemlich schnell zusammen gekloppt aus
die Ente-E ist einfach vom design her modern.
Allerdings war auch das TOS modell in den 60ern modern und sieht auch wenn es kultcharakter hat. lächerlich aus.
Genauso wird es 40 jahren mit der E sein
Allerdings
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenIch stehe mehr auf die klassische Enterprise. Das wäre dann die 1701-A. Sieht klasse aus.
Aber da die beiden Schiffe eh fast identisch aussehen vom äußeren her...
Kommentar
-
Zitat von Mac Beitrag anzeigen...Aber alle Enterprises haben watt !! Die 1701 da hat HanSolo recht Kultstatus aber der refittyp sieht einfach besser aus
die Ente-E ist einfach vom design her modern.
Allerdings war auch das TOS modell in den 60ern modern und sieht auch wenn es kultcharakter hat. lächerlich aus...
ich verstehe nicht was du damit meist
außerdem finde ich nicht das die erste Enterprise "lächerlich" aussieht. Das Design galt damals als modern und für heutige Verhältnisse sieht es zwar schlicht und etwas altbacken aus aber "lächerlich" -- das halte ich für ein Gerücht!!!!!
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNein, die klasische war "ohne ein verdammtes A, B, C oder D"
>>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<
Kommentar
Kommentar