Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Enterprise-E hat aber offiziell nicht die Möglichkeit einer Sektionen-Separation. Nicht verwechseln, denn das kann nur die Ent-D.
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
      Die Enterprise-E hat aber offiziell nicht die Möglichkeit einer Sektionen-Separation. Nicht verwechseln, denn das kann nur die Ent-D.
      Ok, danke!!!

Aber es wäre besser, wenn sie das könnte, ach, es muss mal ein neues schiff her, so eine mischung aus andromedadesign und startrekwaffen!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Nein, bitte nicht. Die "Enterprise-E" ist das Nonplusultra der Sternenflotte und ein Mix aus zwei Universen ist nicht so toll. .

Eine Separation bei der "Ent-E" wäre eine interessante Sache. ich habe irgendwo auch mal ein Fanmade-Wallpaper gesehen, wo die "Ent-E" getrennt war. Sah nicht schlecht aus.
        august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Das stimmt nicht ganz. Es gibt ganz offiziell überhaupt keine Ausage darüber, ob sich die Enterprise-E separieren kann.

In einem frühen Drehbuchentwurf von ST10 sollte Riker dies zwar erwähnen, aber die Szene wurde offensichtlich geschnitten.

Die Skizze, die eine Separation zeigt, wurde nicht von einem Fan gemacht, sondern im Vorfeld der Produktion von ST8. Möglicherweise von John Eaves selbst.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich finde die ENT NX-01 am besten.
            The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
            Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
            Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
            Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

@MFB: Mist, habe ich wohl verwechselt, aber danke für die interessante Info. Ansonsten weiß ich aber über die Schiffe bescheid.
              august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Das stimmt nicht ganz. Es gibt ganz offiziell überhaupt keine Ausage darüber, ob sich die Enterprise-E separieren kann.

In einem frühen Drehbuchentwurf von ST10 sollte Riker dies zwar erwähnen, aber die Szene wurde offensichtlich geschnitten.

Die Skizze, die eine Separation zeigt, wurde nicht von einem Fan gemacht, sondern im Vorfeld der Produktion von ST8. Möglicherweise von John Eaves selbst.
                Nicht möglicherweise, mit Sicherheit: http://lcarscom.net/fsd/art/1701-e.html
                Ich denke wenn das ST-Magazin das schreibt kann man das glauben

Kommentar

Na die tolle Site habe ich auch ganz vergessen... Danke für's in Erinnerung bringen. Hätte eine Separation der ENT-E gerne mal in einem Film gesehen...
                  august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Na die tolle Site habe ich auch ganz vergessen... Danke für's in Erinnerung bringen. Hätte eine Separation der ENT-E gerne mal in einem Film gesehen...
                    das stimmt. In Filmen sehen die schönen Schiffe gleich noch mal so schön und majestätisch aus!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol

Kommentar

Wobei es ja heißt, dass die Zerstörung der Enterprise-D auch darauf basiert, dass das Modell für die große Leinwand ungeeignet war und auch deshalb die Enterprise-E (glücklicherweise ) nun die "Trek-Familie" beherbergt. Dennoch finde ich die Enterprise-D natürlich auch schön.
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Diese Schiffe sehen garnicht nach Enterpreis aus. Ich bin mal gespannt welches Design die Neue Enterpreis in den neuen StarTrek 11 Film hat.
                        Die "Alte Enterpreis-E" Oder doch eine Enterpreis-F??

Wer weiß das schon?

Ich warte auf jeden fall bis ich das neue Schiff gesehen habe.

Kommentar

Irgendwie komme ich nicht mehr mit! ST 11???

Ich habe zwar schon was davon gehört aber worum soill es denn in dem kinofilm gehen? Ich habe gehört, es geht um Kirk????
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

Ja, das sagen die Gerüchte... Auch Abrams hat dies schon mehr oder weniger bestätigt. Ich will aber einen weiteren Film mit der Enterprise-E haben oder mit der NX-01. Hauptsache man sieht eine der beiden Enterprises noch einmal, wobei ich am allerliebsten die Ent-E nochmal sehen möchte, da man von ihr am wenigsten gesehen hat...
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Ja, das sagen die Gerüchte... Auch Abrams hat dies schon mehr oder weniger bestätigt. Ich will aber einen weiteren Film mit der Enterprise-E haben oder mit der NX-01. Hauptsache man sieht eine der beiden Enterprises noch einmal, wobei ich am allerliebsten die Ent-E nochmal sehen möchte, da man von ihr am wenigsten gesehen hat...

Ja, ich stimme dir zu. Die Enterprise E hätte es auf jeden Preis verdient, noch einmal auf die Leinwand zu kommen, gerade wegen ihres Designs, weswegen ich sie irgendwie beneide!

Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

Aber wenn, dann will ich die komplette alte Crew wieder auf der Enterprise sehen, oder zumindest sollte Rikers "Titan" mit von der Partie sein.
                                Die "Ent-E" noch einmal zu erleben, wäre das Größte, was einem Trekkie passieren könnte...
                                august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Lädt...
                                X