Welche Enterprise sieht am besten aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Enterprise sieht am besten aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Millennium: Nun, jetzt hör mal auf, deine persönliche Meinung als absolute Wahrheit darzustellen, und zu versuchen, sie anderen aufzuzwingen, ja?

Mit deiner persönlichen Meinung hab ich kein Problem, du kannst hässlich finden, wen oder was du willst, aber dann schreib "Ich finde xyz hässlich!" nicht "xyz IST hässlich!" .

OK?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      @Millennium: Nun, jetzt hör mal auf, deine persönliche Meinung als absolute Wahrheit darzustellen, und zu versuchen, sie anderen aufzuzwingen, ja?
      *schnarch*

Eine kleine Belastungsprobe der Meinung kann nimmer schaden Yogi.

Mit deiner persönlichen Meinung hab ich kein Problem, du kannst hässlich finden, wen oder was du willst,
      THX.

Zitat von Space Marine
      aber dann schreib "Ich finde xyz hässlich!" nicht "xyz IST hässlich!" .

OK?
      Nö.

Kommentar

Deine Meinung akzeptiere ich voll und ganz.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.
        Und ich gebe zu die Galaxy, gerade die alten Modelle aus den 80er sahen in manchen Perspektiven nicht so toll aus.

Aber ganz ehrlich, die Ent - E sah in der Endeinstellung von Insurrection auch Mist aus, als sie aus dem Orbit flog. Ein bisschen so wie eine Strechlimosine

Aber das sind eben Blinkwinkel, ein Audi A6 sieht vom Bodenblech her auch sch**** aus

@Spacemarine: Danke

Kommentar

Stimmt, nur mein Audi S3 sieht aus allen Perspektiven gut aus.*g*

Kommentar

Hey, mein Vater hat nen A6, das ist das schönste Bodenblech, das ein Auto haben kann

Aber im Endeffekt kommts immer auf Perspektive und Technik an.
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Millennium
              Nö.
              Und damit vertust du's dir. Jetzt wirst du sagen, dass dir das ohnehin egal ist, ich weise dich trotzdem darauf hin.
              Aber seinen persönlichen subjektiven Geschmack als universelle Richtschnur zu preisen (genau das tust du ja, indem du dich weigerst, die Subjektivität deiner Aussagen zu betonen), halte ich für a) unreif, b) nervig, c) nicht gerade hilfreich im Sinne des Forumfriedens.

Also. Es liegt bei dir, ob es dir doch nicht zu schwer fällt "Ich" zu schreiben, oder ob du weiterhin die Aufschrift "Ich bin 11, und das ist auch gut so!" mit dir rumtragen willst.

Beste Grüße von der Hauptbrücke der USS Exeter, NCC 76280, Galaxy-Klasse.
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                Und damit vertust du's dir. Jetzt wirst du sagen, dass dir das ohnehin egal ist, ich weise dich trotzdem darauf hin.
                Aber seinen persönlichen subjektiven Geschmack als universelle Richtschnur zu preisen (genau das tust du ja, indem du dich weigerst, die Subjektivität deiner Aussagen zu betonen), halte ich für a) unreif, b) nervig, c) nicht gerade hilfreich im Sinne des Forumfriedens.

Also. Es liegt bei dir, ob es dir doch nicht zu schwer fällt "Ich" zu schreiben, oder ob du weiterhin die Aufschrift "Ich bin 11, und das ist auch gut so!" mit dir rumtragen willst.

Beste Grüße von der Hauptbrücke der USS Exeter, NCC 76280, Galaxy-Klasse.
                Vor allem weil es ja auch wirklich nicht schwer ist, die Syntax derart geringfügig zu ändern, dass die Subjektivität einer Meinung klar wird.

Es aber bewusst als einzige Wahrheit stehen zu lassen, ist irgendwo ernüchternd...
                Coming soon...

Kommentar

Selbst ich bin ein hauptsächlicher Sovereign-Fan, was kein Wunder ist, wenn das erste Stück Star-Trek was man je gesehen hat "Der Aufstand" war, aber selbst ich finde, das die Galaxy ein hervorragendes Schiff für TNG war. Vor allem die fließenderen Formen an der A-Sektion, dem Hals in dem Deflektor machte sie mir im Gegensatz zur Orginal-Enterprise von TOS schon früh sehr sympatisch.
                  Wer mir erzälen will, das er die Klasse nur wegen den schlechten TNG-Effekten scheiße findet, der soll sich mal diverse DS9 Folgen, "Treffen der Generationen (außer Klingonen-Angriff)" und das Finale von ENT anschauen und nochmal nachdenken.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Genau, am besten diverse gelungene Szenen mit der Galaxy-Klasse im Dominionkrieg.

Der perfekte Moment, für dieses Video

My first music video. Clips from the DS9 episode "Sacrifice of Angels". It's basically a battle montage.The song is "Lux Aeterna" used in the movie Requiem ...

Die Galaxy ist zwar nicht der einzige Star des Videos, es ist aber trotzdem cool.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 18.07.2006, 10:59.
                    Coming soon...

Kommentar

Ein absolut geniales Video. Man könnte meinen, dass einer Galaxy oder einer Vor´Cha kein anderes Schiff gewachsen ist.

Kommentar

Zitat von Admiral_B
                        Ein absolut geniales Video. Man könnte meinen, dass einer Galaxy oder einer Vor´Cha kein anderes Schiff gewachsen ist.
                        Ja leider. Man hat viel zu oft gesehen das Schiffe der Galaxy-Klasse durch einen blöden Angriff oder durch Fremdeinwirkung (keine Waffen) zu Schrott wurde.

Ich denke jetzt an die Yamato Enterprise-D und an die Odyssey. Das waren leider alles Enden die einem Schiff der Galaxy-Klasse nicht würdig sind.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Tolles Video. Ich liebe Choräle gepaart mit heroischen Endzeit-Schlachten. Leider ruckelt's ein bisschen. Wird wohl am Video selbst liegen, oder?

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                            Tolles Video. Ich liebe Choräle gepaart mit heroischen Endzeit-Schlachten. Leider ruckelt's ein bisschen. Wird wohl am Video selbst liegen, oder?
                            bei mir geht alles flüssig. liegt dann wohl and der verbindung.

ja, sind wirglich gelungene videos. nur leider hört man im hintergrun die waffensounds nicht.

~ j. caesar ~
                            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                            Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                              bei mir geht alles flüssig. liegt dann wohl and der verbindung.
                              Hm....ok, wird wohl so sein. Am Internet selbst kanns nicht liegen, das müsste es packen.
                              Zitat von Julius Caesar
                              ja, sind wirglich gelungene videos. nur leider hört man im hintergrun die waffensounds nicht.
                              Gab's überhaupt welche? Mir kam's so vor, als hätte der Waffensound der Musik weichen müssen...

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                                Gab's überhaupt welche? Mir kam's so vor, als hätte der Waffensound der Musik weichen müssen...
                                ursprünglich gabs bei der serie deffinitiv einen sound.
                                aber hier ist er eben nicht zu hören.
                                leider.

~ j. caesar ~
                                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                                Lexx

Kommentar

Lädt...
                                X