If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab hiern riesiges Poster der Enterprise D an der Wand. Ich sehe zwar das kleine, schwere Phaserband vor der Kampfbrücke, aber im Nacken seh ich nirgends was. Da is das Impulstriebwerk, aber wo is da nochn Phaser?
Am oberen Ende der Maschinensektion, an der Grenze zur Untertasse, jeweils links und rechts:
"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Wegen den kleineren Phaserstreifen: schaut mal der ist in etwas so lang wie der Impulsantrieb oder die zweit größte Shuttleramps also das Tor natürlich.
Das dürfte eines der beiden kleinen Shuttlehangar sein.
Zum Vergleich wie groß diese Sonde doch ist. Dürfte in etwas die Ausmaße eines Runabouts haben.
Zuletzt geändert von Guyver; 20.03.2006, 14:32.
Grund: Bilder eingefügt
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Also ich glaube, dass das Shuttlerampen-Set bei TNG wohl eher die kleinere Rampe darstellen *sollte*. (Dafür spricht die "2" auf dem Fußboden) Die Sonde aus "Die Macht der Naniten" ist aber auch deutlich kleiner als ein Runabout, sie hat eher die Ausmaße einer Typ 15 Shuttlekapsel.
Ich hab mal nachgemessen (Blueprints). Die kleinen Phaserbanken sind so um die 24m lang.
"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
passt nicht zum thema, ich weiß, aber warum hat das shuttle oben keine bussardkollektoren? (aber doch den blauen streifen...) (wie heißen die blauen dinger an den gondeln nochmal?)
Kommentar