Zitat von OneWingedAngel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galaxyabtrennung
Einklappen
X
-
Zitat von O´ConnorAhh, die sehen aber so klein aus, wie Phaser Strips bei dem Deltaflyer, und nicht echte Phaserbanken."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Zitat von alcyoneJa... , "sehen so aus"... , abgesehen von der Tatsache, dass sie vielleicht genau so groß sind wie der DF..."Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Zitat von O´ConnorTut mir leid, aber das verstehe ich nicht, die sehen wirklich nicht so aus, als wören sie so groß, wie der Deltaflyer.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Wegen den kleineren Phaserstreifen: schaut mal der ist in etwas so lang wie der Impulsantrieb oder die zweit größte Shuttleramps also das Tor natürlich.
Das dürfte eines der beiden kleinen Shuttlehangar sein.
Zum Vergleich wie groß diese Sonde doch ist. Dürfte in etwas die Ausmaße eines Runabouts haben.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Also ich glaube, dass das Shuttlerampen-Set bei TNG wohl eher die kleinere Rampe darstellen *sollte*. (Dafür spricht die "2" auf dem Fußboden) Die Sonde aus "Die Macht der Naniten" ist aber auch deutlich kleiner als ein Runabout, sie hat eher die Ausmaße einer Typ 15 Shuttlekapsel.
Ich hab mal nachgemessen (Blueprints). Die kleinen Phaserbanken sind so um die 24m lang."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
Kommentar