Scimitar vs. Borg Cube bzw. 8472 Bioship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scimitar vs. Borg Cube bzw. 8472 Bioship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Neir
    @Space Marine: Deine Argumente sind umwerfend *grins*. Dass mit der Tarnung sehe ich gleich.

Wenn so ein riesiger Kubus auf einmal vor dir auftaucht. Wird deine Kampfmoral nicht gerade profitieren und die Crew denkt so wieso dass sie verloren sind.
    Nun, der psychologische Effekt könnte sicherlich eine gewissen Rolle spielen, viele Rassen werden aber nicht auf die Aufforderung der Borg hören, und ihre Schilde senken, nur weil sie ein furchteregendes Schiff vor sich haben.
    Ich denke, so ziemlich jede Rasse würde lieber kämpfen, statt gleich aufzugeben, va. da bei den Borg ja auch wirklich keine Gnade zu erwarten ist.

PS: soll ich dir wieder hochhelfen?
    Ich wollte nicht, dass dich meine Argumente umwerfen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nun ja inzwischen stehe ich schon wieder. Danke. Das nächste Mal beim Argumentieren darauf achten keine Druckwelle zu erzeugen.

Und du hast sicher recht das sich die meisten Spezien nicht ergeben werden ich meine aber das die Crew Angst bekommt und mein bei einer solchen Größe könnte das Ding uns rammen und es wäre nicht beschädigt dass meine ich damit dass es sich negativ auf die Kampfmoral auswirkt.

Kommentar

Zitat von Neir
        Nun ja inzwischen stehe ich schon wieder. Danke. Das nächste Mal beim Argumentieren darauf achten keine Druckwelle zu erzeugen.

Und du hast sicher recht das sich die meisten Spezien nicht ergeben werden ich meine aber das die Crew Angst bekommt und mein bei einer solchen Größe könnte das Ding uns rammen und es wäre nicht beschädigt dass meine ich damit dass es sich negativ auf die Kampfmoral auswirkt.
        So ein Kubus ist auch schon etwas furchterregendes!

ich denke nur an First Contact....er fliegt einfach langsam und stetig weiter, von allem Beschuss absolut unbeeindruckt....ich persönlich würde den Rückzug präferieren
        Coming soon...

Kommentar

Zur Zeit gibt es noch keine Borg oder doch?? Ich würde den rückzug dem beinahe sicherem Untergang vorziehen.

Kommentar

Zitat von Neir
            Zur Zeit gibt es noch keine Borg oder doch?? Ich würde den rückzug dem beinahe sicherem Untergang vorziehen.
            Zur Zeit?

Meinste jetzt 2006 ?
            Doch, die hocken aber noch im tiefsten Deltaquadranten, keine Angst.
            Coming soon...

Kommentar

Das heißt nicht das die nicht schon Transwarp Technologie haben *schaudder*
              Wenn die auf Besuch kommen bleibt von uns nicht mehr viel übrig nur noch

Kommentar

Zitat von Neir
                Das heißt nicht das die nicht schon Transwarp Technologie haben *schaudder*
                Wenn die auf Besuch kommen bleibt von uns nicht mehr viel übrig nur noch
                DIe haben wahrscheinlich schon Transwarp
                Vielleicht sind wir die glückliche Zeitlinie, die von ihnen schon 2007 eliminiert wird(im Moent dürften wir Assimilationsunwürdig sein ).
                Coming soon...

Kommentar

Wir können von mir aus noch eine lange Zeit assimilationsunwürdig sein. Nach meinem Tod können wir gerne assimilationswürdig werden, demm da seh ich die Radiesschen bzw. Raketenabschussbasen von unten.

Kommentar

Zitat von Neir
                    Wir können von mir aus noch eine lange Zeit assimilationsunwürdig sein. Nach meinem Tod können wir gerne assimilationswürdig werden, demm da seh ich die Radiesschen bzw. Raketenabschussbasen von unten.
                    Vielleich leben wir ja auch im Stargate universum, unddie bösen Goa´Uld kommen, oder im Warhammer 40 K Universum, dann werden wir in 38 Tausen Jahren über die Galaxis herrschen!

PS: sorry für das Off-topic, aber das Thread-Thema ist relativ ausdiskutiert.
                    Coming soon...

Kommentar

Nun ja vielleicht auch das Battlestar-Universum und irgendwann taucht ein riesiges Schiff am Horizont auf. Aber von den Schönen Schiffen her wär ich lieber im Star Trek-Universum. Da Verzeihung scheiß ich doch auf die Borg.

Kommentar

Veleicht leben wir auch im Babyon 5 Univesum! Dann tauchen irgendwann die Zentauri auf und behaupten die Herrscher des Universums zu sein!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Oder wir sind im Fanboy-Universum. Bald werden wir eine Flotte von mehreren Milliarden Multi-Vektor-Transformer-Megazord-Prometheusen haben, die Alle mit Endgame-Panzerung und Transphasentorpedos ausgerüstet sind und zusätzlich von Janeway-Klonen kommandiert werden. Am Ende schiessen wir dann Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Breen, Dominion, borg und Spezies 8472 aus dem All und herrschen über Alles.

Kommentar

Zitat von Admiral_B
                            Oder wir sind im Fanboy-Universum. Bald werden wir eine Flotte von mehreren Milliarden Multi-Vektor-Transformer-Megazord-Prometheusen haben, die Alle mit Endgame-Panzerung und Transphasentorpedos ausgerüstet sind und zusätzlich von Janeway-Klonen kommandiert werden. Am Ende schiessen wir dann Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Breen, Dominion, borg und Spezies 8472 aus dem All und herrschen über Alles.
                            Pfuui, wasche deine Finger und deine Tastatur rein, diese Blasphemie verlangt nach Buße!!
                            WEICHE, DÄM...ähh...FANBOY! xD
                            Coming soon...

Kommentar

Möglich wers jedoch aber ich find die Prometheus häßlich. Nichts gegen die die den Kahn mögen. Über alles zu herrschen wär aber total langweilig niemand mehr der dich vernichten will.

Kommentar

Zitat von Neir
                                Möglich wers jedoch aber ich find die Prometheus häßlich. Nichts gegen die die den Kahn mögen. Über alles zu herrschen wär aber total langweilig niemand mehr der dich vernichten will.
                                So abwegig ist das garnicht, was wäre STar Trek schon ohne die markigen Feinde?
                                Es muss immer einen markigen Feind geben, sonst funktioniert das ganze nicht mehr.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 30.07.2006, 09:56.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X