glaub mir: Zwei fähige Editoren und gute Software reichen aus, um ein gutes Modell zu animieren. Natürlich braucht man entsprechend mehr Leute, um jede Woche eine neue Sendung mit neuen Animationen und Modellen zu erstellen. Trotzdem ist es billiger, als am "echten" Modell. Und das war früher eben genau anders.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Prometheus 59650
Einklappen
X
-
glaub mir: Zwei fähige Editoren und gute Software reichen aus, um ein gutes Modell zu animieren. Natürlich braucht man entsprechend mehr Leute, um jede Woche eine neue Sendung mit neuen Animationen und Modellen zu erstellen. Trotzdem ist es billiger, als am "echten" Modell. Und das war früher eben genau anders.
Der große Vorteil bei den CGIs ist nicht die Kostenersparnis sondern eher die einfachere Arbeit, wenn man umbauen muss/das Design anpassen will oder die Szene doch nicht wie gewünscht ist. Man kann zB noch drei weitere Schiffe einbauen. Mit den Modellen muss man dann erst wieder ins Studio und filmen - oder dieselben Winkel und Aufnahmen nochmal wiederholen...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Orginal geschrieben von Sternengucker
Der große Vorteil bei den CGIs ist nicht die Kostenersparnis sondern eher die einfachere Arbeit, wenn man umbauen muss/das Design anpassen will oder die Szene doch nicht wie gewünscht ist. Man kann zB noch drei weitere Schiffe einbauen. Mit den Modellen muss man dann erst wieder ins Studio und filmen - oder dieselben Winkel und Aufnahmen nochmal wiederholen...Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Zuletzt geändert von AKB; 30.05.2004, 22:39. Grund: Bild zu groß! Bildlink deswegen in URL umgewandelt.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Original geschrieben von Tedra_deArr
... ich bräuchte mal bilder von der innenansicht der Prometheus-klasse, kann mir da jemand weiterhelfen?
Dort findest du unter "Deck 1" und "Deck 5" Schemas (wie das von Starwatcher) und noch 9 Bilder....
Kommentar
-
Mir gefällt die Prometheus (wie schon erwähnt ?), das einzige was ich sagen muss
ist mir das Schiff intern zu Freundlich gestalltet .. so hell. Die Prometheus gild als Kriegsschiff Schlachtschiff wage ich zu bahaupten, da ist ihr internes design etwas daneben gelaufen finde ich. Auch beim Alarm Rot - passend zur situation müsste das licht gedämt werden , eine wahrhaft düstere stimmung.
Selbst wenn sie NX ist ist sie dennoch richtlinie für wietere schiffe gleicher klassenTatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist
Kommentar
-
Original geschrieben von WhiteEarp
Mir gefällt die Prometheus (wie schon erwähnt ?), das einzige was ich sagen muss
ist mir das Schiff intern zu Freundlich gestalltet .. so hell. Die Prometheus gild als Kriegsschiff Schlachtschiff wage ich zu bahaupten, da ist ihr internes design etwas daneben gelaufen finde ich. Auch beim Alarm Rot - passend zur situation müsste das licht gedämt werden , eine wahrhaft düstere stimmung.
Selbst wenn sie NX ist ist sie dennoch richtlinie für wietere schiffe gleicher klassen
Ich persöhnlich finde derade DAS das tolle an diesem Schiff, denn diese Umgebung wirkt sicher motivierend und vertraut auf die Crew, gerade in schweren Zeiten.
Es beweist doch, dass die Sternenflotte auch im Krieg einen gewissen Standart oder Niveau beibehällt.
Auf der Defiant hat man ja oft gesehen, dass sich die Crew schwer tat mit den unkomfortablen Bedingungen auf diesem "Kriegskahn", bei dem man jeden Luxus gestrichen hat.
Kommentar
-
Original geschrieben von WhiteEarp
PS: hatt jemand bilder von der Krankenstation ähnlich der Übersicht (oben) aus Startrek fakten und Infos
Dort findet man eigentlich alles...
Hier eines meiner Suchergebnisse. Wenn du nach unten scrollst, dann wirst du etwa 3 Bilder vom Doc in der Sickbay der Prometheus entdecken!
Kommentar
-
@Eendy: Na ja, die Sternenflottenoffiziere sollen sich IMO nicht so anstellen. Ihr Job ist es doch immerhin auch die Föderation zu verteidigen, das die Luxuskähne nicht immer die geeignesten Palttformen sind hat sich in der Verngangenheit oft gezeigt.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
John Le Caree
Kommentar
-
Ich denke sie sit eine Mischung. und da keiner der Links mehr geht gibbet von mir noch einen:
und was sehr zu empfehlen ist:
ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT
Kommentar
Kommentar