If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, in welcher Folge wird gesagt, das Cochrane verschwunden ist???????
Dann würde es aber immernoch heißen, dass das Datum seines verschwindens um ein paar Jahre später ist, weil er eben noch mit Archer gearbeitet hat.
Und was heißt hier eigendlich primitiv, ich denk du bist aus ST-Fan, also das ist Verrat.
Ja, in welcher Folge wird gesagt, das Cochrane verschwunden ist???????
Dann würde es aber immernoch heißen, dass das Datum seines verschwindens um ein paar Jahre später ist, weil er eben noch mit Archer gearbeitet hat.
Und was heißt hier eigendlich primitiv, ich denk du bist aus ST-Fan, also das ist Verrat.
Lies meine vorherigen Posts, dann hättest du dir auch dieses gespart. Mehr sag ich jetzt nicht, denn es kann ich nicht so schwer sein, dass du ein einziges mal die Beiträge anderer liest, ehe du darauf los postest.
Back to Topic!!!
Wie lang war die Phoenix eigendlich? In Ditl sagen die 30m und woanders sagen die 20m, also was ist richtig? Hat einer einen Bauplan oder ein Blueprint der Phoenix?
Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen , daß die Phönix eigentlich eine ICBM-Rakete ist ?
Demnach hat sie mehrere Raketenstufen und es kommt nur darauf an , welche Länge Du wissen möchtest .
Zum Beispiel nur die Länge der letzten Raketenstufe , die den eigentlichen Prototypen eines Warpschiffes darstellt oder die Länge einschließlich aller Raketenstufen .
Ja, ich meine die Endlänge, also den Teil, der dann auf Warp gegangen ist, das eigendliche Schiff. Ich sämtlichen Listen, ist auch nur dieser Teil drin, denn der Rest gehöhrte ja nicht zu Phoenix an sich.
Kommentar