Zitat von SF-Junky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zefram Cochranes Phoenix
Einklappen
X
-
Ja, in welcher Folge wird gesagt, das Cochrane verschwunden ist???????
Dann würde es aber immernoch heißen, dass das Datum seines verschwindens um ein paar Jahre später ist, weil er eben noch mit Archer gearbeitet hat.
Und was heißt hier eigendlich primitiv, ich denk du bist aus ST-Fan, also das ist Verrat.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Fladm.OlliJa, in welcher Folge wird gesagt, das Cochrane verschwunden ist???????
Dann würde es aber immernoch heißen, dass das Datum seines verschwindens um ein paar Jahre später ist, weil er eben noch mit Archer gearbeitet hat.
Und was heißt hier eigendlich primitiv, ich denk du bist aus ST-Fan, also das ist Verrat.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkyUnd in Enterprise wird mal in der Folge "future Tense" Cochranes Verschwinden angesprochen.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen , daß die Phönix eigentlich eine ICBM-Rakete ist ?
Demnach hat sie mehrere Raketenstufen und es kommt nur darauf an , welche Länge Du wissen möchtest .
Zum Beispiel nur die Länge der letzten Raketenstufe , die den eigentlichen Prototypen eines Warpschiffes darstellt oder die Länge einschließlich aller Raketenstufen .Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar