Zitat von Philip33
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aero-Shuttle / Aero-Wing
Einklappen
X
-
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
-
Wer sagt denn, dass sie die Unterseite verwendet haben? Sie könnteten genausogut die Technik und die Innenverkleidung, sowie die Antriebe benutzt haben.Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Gast
Glaub ich eher weniger. Die haben wenigstens ein Duzend Shuttles und ~50 Torpedos nachgebaut, warum sollte man jetzt für den DF den Aerowing zerlegen?
Das ganze ist und bleibt halt einfach ein einziges Tohuwabohu, das sich schlichtweg nicht vernünftig erklären lässt.
Zitat von SnyperDie besten Effekte lasen die immer weg, und dann wundern die sich, das keiner ihre Serien guckt... Die spinnen, die ammies
Von so etwas lässt sich niemand davon abhalten eine Serie zu schauen.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkyKein normaler Mensch sagt: "Man sieht nie das Aeroshuttle, also ich schau mir Voyager nie an!"
Von so etwas lässt sich niemand davon abhalten eine Serie zu schauen.
Falls es aber wahr sein sollte, was ich aufgeschnappt habe (dass man den AW nicht in Aktion gesehen hat, weil eine ähnliche CGI-Startsequenz bereits in "der Aufstand" verwendet wurde), kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Nicht, weil ich wegen des AW plötzlich behauptet hätte: "Uhhh, Voyager, wie toll ist das doch!!", sondern weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, warum man wegen einer derartigen Bagatelle (dass es zufälligerweise in einem Film eine Sequenz gibt, die halt ähnlich aussieht) gleich das ganze Konzept in den Müll-Shredder wirft!Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Gast
Zitat von SnyperDas meinte ich nicht, ich meinte, das solche dinge rausgenommen werden, wie die, die die Fans sehen wollen. z.B. den AW
Kommentar
-
Außerdem würde das Serien wie TOS, TNG und teilweise auch DS9 ja regelrecht herabwürdigen. Da konnte man von Effekten wie dem Abkoppeln eines AW oder der Captains-Jacht nur träumen.
Und trotzdem sehen die Leute das noch gern, und niemanden stört es wirklich, dass die Film-Technik damals noch nicht so weit war. Da könnte ich ja auch gleich behaupten, TNG sei nicht breitenwirksam, weil die Photonentorpedos nicht so "geil" aussehen wie später in DS9....Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Ne kleine Antwort für den, der den Thread hier zum zweiten mal eröffnet hat:
Ich hab eine plausible Erklärung gelesen, nämlich eine die damit zusammen hängt, dass zu zeiten von Voyager, zumindest vom Anfang, die Intrepid Klasse noch sehr neu ist. Es sind, soweit ich weiss, nur 3 Schiffe dieser Klasse bekannt: Der prototyp, die Intrepid, Die Bellophoron und die Voyager. Die Intrepid-Klasse wurde ca. 2370 in Dienst gestellt, die Voyager schon ein Jahr danach, 2371, wo sie dann auch in den Deltaquadrant gesaugt wurde. EIne gute Theorie ist in dem Fall, dass die Voyager zwar schon die Landebucht für die Captain's Yacht hatte, allerdings das Shuttle selbst noch nicht fertig war und erst nachgeliefert werden sollte. Sowas is ja bekannt. Wir erinnern uns an die Enterprise B: "Haben sie Torpedos an Bord? Nein, sagen sie nichts! Dienstag."
Also ist es auch nur logisch, dass die Voyager verschwunden ist, ehe sie eine möglichkeit hatten den aerowing überhaupt zu fertigen, geschweige denn einzubauen.-=Hair Force One=-
Kommentar
-
Die Enterprise-B auf die du ansprichst war aber noch nicht im Dienst und war deshalb noch nicht fertig gestellt. Die VOY ist aber ein funktionstüchtiges Schiff das man nicht auf eine Mission geschickt hätte wenn nicht alles an Bord wäre.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von DaxNein, das sind, wie ich schon im 5. Post dieses Threads erwähnte, Bilder die nur zu Demonstrationszwecken gemacht wurden.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar