OK habe mal mit einem Übersetzungsprogramm gelesen und OK ich gebe zu er ist nicht canon es steht dort aber auch das der Name Norexan für diese Klasse von vielen Fans angenommen wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waverider und Valdor-klasse
Einklappen
X
-
Anderseits im "offiziellen" Card Game gibt es auch Karten zu Nemesis, wo die Klasse "Noramax"-Klasse heißt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von GuyverOK ich gebe zu er ist nicht canon es steht dort aber auch das der Name Norexan für diese Klasse von vielen Fans angenommen wurde."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Ich kann mit dem Namen Norexan gut leben. Sollte allerdings irgendwann ein canon-Name on-screen genannt werden, werde ich diesen natürlich auch akzeptieren.
Woher kommt "Norexan" eigentlich? Wenn es aus dem Drehbuch stammt, dann könnte man es durchaus als canon ansehen. In der Encyclopedia finden auch auch Beispiele für ein solches Vorgehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBSehe ich auch so. Ich kann mit dem Namen Norexan gut leben. Sollte allerdings irgendwann ein canon-Name on-screen genannt werden, werde ich diesen natürlich auch akzeptieren.
Woher kommt "Norexan" eigentlich? Wenn es aus dem Drehbuch stammt, dann könnte man es durchaus als canon ansehen. In der Encyclopedia finden auch auch Beispiele für ein solches Vorgehen.
Kommentar
-
Heißt das etwa, dass wenn man etwas falsches oft genug wiederholt, dass es dann automatisch zur Wahrheit wird? Oder was willst du damit sagen?
Es soll einfach nur heißen das viele Fans den Klassennamen (Norexan) erst einmal angenommen haben bis er entwerden als Canon akzeptiert wird oder ein anderer für diese Klasse bekannt wird.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar