If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok. Also nach langem überlegen bin ich zu folgender rangliste gekommen:
1. Kubus
2. Scitimar
3. Sovi
Ist ja logisch. Sind ja die einzigen Schiffe die noch auf deiner Liste übrig geblieben sind.
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Ich glaube das das stärkste Schiffe die Enterprise E is, weil 600 Quanten Torpedos, 480 Photonen Torpedos, Warb 9,99 max das sagt doch alles. Zumindest ist sie das stärkste schiff der Flotte
falsch, die prometheus ist das stärkste schiff, abgesehen von der yoayger aber die kommen sowieso nicht in tng vor, das stärkste schiff in tng von den "standart völkern" ist der rom. warbird, ferengi mauderer, oder die Galaxy. von anderen völkern gibt es aber auf jedenfall noch stärkere schiffe.
p.s. wär cool wenn ein fusionskubos in star trek eingebaut wird
Wozu sollte das gut sein? Ein normaler Kubus kann schon ohne größere Probleme eine ganze Armada föderierter Schiffe plätten.
Fusionskuben wären im "echten" ST-Univresum reine Ressourcen-Verschwendung!
Fusionskuben wären im "echten" ST-Univresum reine Ressourcen-Verschwendung!
Nicht nur das. ST hängt am seidenen Faden. Wenn dann jetzt auch noch Schiffsmodelle aus den Spielen ob der "Coolnesss" eingebaut würden, käme das einem intellektuellen Todesstoß gleich.
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
P. S. Die gößeren Domminion- Schiffe hat man einfach zu wenig in Aktion gesehen um sie zu beurteilen.
wenn mann sich auf deine liste bezieht würde ich diese so umändern:
1. Neuer Warbird (Venator Klasse, oder so ähnlich)
2. Negh'Var
3. Sovereign
4. Warbird Dedirex- Klasse
5. Galaxy- Klasse
6. Marauduar
7. Keldon- Klasse
8. Galor- Klasse
Die Scimitar würde ich hier mal ausschließen da diese zu unrealistisch ist. Aber ich frage mich warum die Prometheus oder Defiant Klasse nicht aufgezählt hast.
wenn mann sich auf deine liste bezieht würde ich diese so umändern:
2. Negh'Var
3. Sovereign
4. Warbird Dedirex- Klasse
5. Galaxy- Klasse
6. Marauduar
7. Keldon- Klasse
8. Galor- Klasse
Die Scimitar würde ich hier mal ausschließen da diese zu unrealistisch ist. Aber ich frage mich warum die Prometheus oder Defiant Klasse nicht aufgezählt hast.
Weil wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weis zwar nicht wie oft das hier auch nochmal geschrieben wurde aber in der Überschrift steht eindeutig TNG also nur Schiffe die in der Serie The Next Generation vorkommen oder halt in den Filmen mit der Crew aus TNG. Da aber die Prometheus nur in Voyager vorkamm kann man sie hier nicht mit ein beziehen.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Die neue Warbird-Klasse aus Nemesis - der auch die Valdore angehört - wird im Allgemeinen als "Norexan" bezeichnet, auch wenn sie in den Titan-Romanen aus irgendwelchen Gründen "Mogai"-Klasse genannt wird.
Venator hießen die romulanischen Galaxy-Äquivalenten im PC-Spiel "Armada II".
Kommentar