Zitat von thunderchild
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheyenne-Class
Einklappen
X
-
Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
-
Wobei ein Unterschied schon recht bedeutend für mich ist, was die Cheyenne nicht hat: solche Hangarkapazitäten wie die Constellation hat sie offensichtlich nicht. Das kann schon bedeutend für den Aufgabenbereich sein.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigenda ist die frage wo diese eingesetzt wurde
und die galaxyvariantehat ja auch nen relativgroßen hangar (wie ne galaxy eben)
Soweit ich weiß gibt es von der Cheyenne nur eine bekannte Ausführung.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Welche Variante soll es denn noch geben?
Wenn es eine Galaxyvariante gibt muss es eine dementsprechend anders aussehende Variante geben.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigennaja
wozu braucht die andere 4 und nen riesending wie ne Galaxy nur 2 wird wohl ewig nen rätsel bleiben
hm... wo sind die warpfeldspezialisten?per aspera ad astra
Kommentar
-
Hängt das nicht eher vom Kern ab?
Mit dem Warpfeld habe ich auch so meine Probleme, weil die oberen Gondeln ja nicht symmetrisch zu den unteren sind, so wie bei der Constellation, sondern die Gondeln sin nur vertikal symmetrisch (steht auch so bei ex astris science). Also müsste man auch ein unsymmetrisches Warpfeld bekommen. On-screen war man beim Warpfeld, hauptsächlich der Galaxy, aber immer auf Symmetrie aus, also ich halte es daher für Unsinn.
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWobei ein Unterschied schon recht bedeutend für mich ist, was die Cheyenne nicht hat: solche Hangarkapazitäten wie die Constellation hat sie offensichtlich nicht. Das kann schon bedeutend für den Aufgabenbereich sein.
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenhier nochmal zur erinnerung das bild das verwendet wurde für die aufnahmen bei wolf 359 (angeblich)
aber wofür so ein minischiffchen 4 warpgondeln braucht ist mir persönlich ein rätsel
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigeneine mögliche erklärung wäre für mich ja, dass immer nur 2 gondeln arbeiten und die 2 anderen auch während des fluges aktiviert werden können um so länger hohe warpfaktoren zu halten...
hm... wo sind die warpfeldspezialisten?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
hab grad eine interessante story im internet entdeckt:
es geht darum, dass in TNG die pegasus nicht immer als schiff der oberth klasse geplant war, sondern als schiff der cheyenne klasse! deswegen sieht man auch auf einem display im maschinenraum der pegasus (der übrigens auch zu modern für ein schiff dieses alters sein dürfte) eps leitungen zu 4 warpgondeln.
schade, dass man das geld wiedermal gespart hatte für ein neues modell!
damit wurden uns schon 2 neue schiffsklassen (mehr oder weniger) unterschlagen:
- die soyuzklasse
- die cheyenne (bis auf wolf359)
dafür haben wir die constellation bekommen die ja eigentlich eine constitution sein sollte...
USS Pegasus - SIBSper aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenhab grad eine interessante story im internet entdeckt:
es geht darum, dass in TNG die pegasus nicht immer als schiff der oberth klasse geplant war, sondern als schiff der cheyenne klasse! deswegen sieht man auch auf einem display im maschinenraum der pegasus (der übrigens auch zu modern für ein schiff dieses alters sein dürfte) eps leitungen zu 4 warpgondeln.
schade, dass man das geld wiedermal gespart hatte für ein neues modell!
damit wurden uns schon 2 neue schiffsklassen (mehr oder weniger) unterschlagen:
- die soyuzklasse
- die cheyenne (bis auf wolf359)
dafür haben wir die constellation bekommen die ja eigentlich eine constitution sein sollte...
USS Pegasus - SIBS"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenUnd vergiss nicht die Norway Klasse, die nur deswegen nicht weiter gezeigt werden konnte, da bei einem Computerabsturz alle CGI Modelle verloren gingen, jedoch gespeichert waren, tja, bis auf die Norway...und man konnte sie deshalb nur in FC sehen...
und man hätte die ambassador animieren können, aber da hat man sicher vermutet, dass sie der galaxy zu ähnlich sieht und sie deswegen in FC nicht verwendet wurde...per aspera ad astra
Kommentar
Kommentar