If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weiss jemand von euch was für eine Brücke eine Cheyenne klasse hat? Habe mal gehört sie hätte ein Galaxy Brückenmodul aber das wäre doch sicher etwas zu gross oder?
Weiss jemand von euch was für eine Brücke eine Cheyenne klasse hat? Habe mal gehört sie hätte ein Galaxy Brückenmodul aber das wäre doch sicher etwas zu gross oder?
Dazu kann man nichts wissen. Von der Cheyenne weiß man gerade mal, dass es sie gibt.
Das Modell wurde zwar mit Hilfe von Modellteilen der E-D gebaut, rein vom Maßstab passt auf dem Schiff aber kaum etwas zusammen. Deswegen wäre es sehr voreilig zu sagen, dass es sich wirklich um ein Brückenmodul der Galaxy-Reihe handeln könnte.
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
nicht mal die galaxy klassen selbst haben das gleiche brückenmodul...
welche version gefällt dir besser? die kleine oder die mit der galaxy untertasse?
also mir gefällt die kleine version besser. finde die hat was eigenes und sieht nicht aus wie eine galaxy ohne antriebssektion. ich glaube die ist auch die orginalversion die bei star trek zu sehen ist.
also mir gefällt die kleine version besser. finde die hat was eigenes und sieht nicht aus wie eine galaxy ohne antriebssektion. ich glaube die ist auch die orginalversion die bei star trek zu sehen ist.
Ja, die Orginal-Cheyenne hatte eine kleinere Untertasse.
(Ich glaub das Leuchten in den Gondeln ist ziehmlich falsch dargestellt, aber die UT dürfte richtig sein.)
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Ja, die Orginal-Cheyenne hatte eine kleinere Untertasse.
(Ich glaub das Leuchten in den Gondeln ist ziehmlich falsch dargestellt, aber die UT dürfte richtig sein.)
Was ist fertig?
Also sie sieht wirklich aus wie ein Nachfolger der Constellation Klasse, welche wohl auch als Vorlage diente...aber ich finde trotzdem die Constellation (USS Stargazer) am Besten, da ich die Form eines alten Sternenkreuzers wirklich toll finde...hat sowas anmutiges und nostalgisches...außerdem hat sie ja auch noch einen starken Bezug zu Picard...
Nur dass die Cheyenne-Klasse etwas schneller aussieht als die Constellation-Klasse :-D
Finde die Constellation eigentlich auch verdammt gut, sieht richtig schön alt aus... :-D
schneller, wahrscheinlich...aber sie ist ja auch ein ganzes Stück älter und hat noch die Triebwerke der Constitutionklasse...
aber ansonsten gefällt sie mir mehr als die Cheyenne, welche glaube ich sogar gleich groß sein müsste...aber durch die bulligere Form und die dickere Untertasse wirkt die Stargazer viel aggressiver...naja, hier spricht der Fan aus mir...
Kommentar