Bestes Non-canon Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Non-canon Schiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stimme Xaver zu. Gerade weil die Föderation so viele Schiffstypen hat. Find ich die Sternenflotte interessant und den überblick verlier ich auch nicht. Es gab mal eine Zeit da konnte man mir ein Schiff auf Papier kritzeln und ich habe genau die Klasse, die Ausstattung, die Besatzungsstärke und die maximal Geschw. gewusst. Es sind aber in den Jahren in denen ich inaktiv war Schiffe (NoNCanon oder Canon) herausgekommen die ich noch aufarbeiten muss. Aber ich bin auf dem besten weg wieder Experte für Schiffsdesign und Technik zu werden.

Kommentar

@ Belar Helfe dir gerne dabei. Stimme Xaver auch zu. Die Galaxy war ja auch eher ein Tiefenraumschiff das auch ne Zeit ohne Untersützung auskommen musste. Allerdings verstehe ich nicht wie man Harry Kim mit ner Nova auf ne DeepSpace mission schicken kann

Kommentar

Zitat von Sovrane
        Allerdings verstehe ich nicht wie man Harry Kim mit ner Nova auf ne DeepSpace mission schicken kann
        Es wird nicht gesagt, dass Harry die Mission mit der Rhode Island unternommen hat! Er könnte 1. Offizier auf einem anderen Schiff gewesen sein...
        Es ist unwahrscheinlich, dass ein Schiff der Nova-Klasse für Deep-Space-Missionen ausgerüstet ist! Auch wenn es eine modifizierte Version ist.

Aber über das Thema wird HIER schon diskutiert.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
        X