JA, die Außenansicht sieht schon sehr gut aus, passt gut zu den Skizzen. Jetzt wirkt das Schiff schon wesentlich eleganter und schmäler.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Advanced Starship Design Bureau V:1.2
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Na dann würd ich sagen, dass du dich ersma aufs Schiff konzentrierst.
Ich versuche derwil noch n' Shuttle und die Vorderansicht zu machen. Und MFB, wie weit bist du mit dem Hangar?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Guck doch auf meine Skizze, da sind genug Details, die du einbauen kannst.
Ich könnte ja nochmla im Forum fragen, ob dir jemand zur Hand gehen will.
Dann könntet ihr euch die Arbeit teilen?
(PS: Ich weiß, das sieht jetz aus, als ob ich dich ersetzen will, will ich aber garnich, gehöhrst doch zur Stammbesetzung, alles was danach kommt ist doch nur next Generation)Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Zitat von Philip33Ok, aber ich brauche noch ein paar ideen bzw. tipps, was das Schiff betrifft, denn mir sind so langsam die Ideen ausgegangen.
Kommentar
-
Zitat von SnyperGuck doch auf meine Skizze, da sind genug Details, die du einbauen kannst.
Ich könnte ja nochmla im Forum fragen, ob dir jemand zur Hand gehen will.
Dann könntet ihr euch die Arbeit teilen?
(PS: Ich weiß, das sieht jetz aus, als ob ich dich ersetzen will, will ich aber garnich, gehöhrst doch zur Stammbesetzung, alles was danach kommt ist doch nur next Generation)
Hätte auch nie gedacht, das du mich hättest ersetzen wollen. Du MFB und Ich sind halt die vonner TOG (The Old Gang). Oder eher Oldschool Designer.
@Sovrane
Danke, aber ich denke das ich das schon hinbekommen werde. Aber wie gesagt, nochmals danke.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Zitat von SnyperUnd MFB, wie weit bist du mit dem Hangar?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar