Ich könnte ja so ein Paar einfache räume übernehmen. Du Arbeitest zur zeit also am Transporterraum. Wie soll der denn in etwa aussehen, denn IMO hat man keinen Transporterraum aus der Zeit gesehen. Aber egal, uns wird schon was einfallen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Advanced Starship Design Bureau V:1.2
Einklappen
X
-
Es ist ein Umbau des Enterprise-D-Transporters. Da dieser jenem der Enterprise-A sehr ähnelt, denke ich, dass da inzwischen auch nix neu erfunden wird. Die Raumaufteilung sieht ein wenig anders aus, alles weitere seht ihr dann ja am Bild.
Dein Angebot nehme ich gerne an.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Stimmt, ein Shuttlehangar genügt, der wird dann wie in Phli's Version, soll ich dann noch die anderen Ansichten machen
Mir würde noch ein Labor raum, wie auf der Voyager in der 1. Folge, also da wo sie auch gestern waren, um die Asteroiden zu untersuchen.
Stellarkartographie?, Capitains Bereitschaftsraum?, Frachtraum?
Einfach mal sehen, was sich machen lässt
Ich mach mich bal an die Streben ranWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Jetzt wo du es erwähnst ... für die Stellar-Kartographie habe ich eine ziemlich tolle Idee.
Frachtraum? Standardmodell. Bereitschaftsraum könnte noch gehen bzw. Büro des Captains.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ich hab mich jetzt mal mit dem Raum des Captains befasst. Ich denke das er von der Größe her den Maßen von damals entsprechen müsste, außerdem ist es ja auch ein kleines Schiff. Die Kameraperspektive ist so eingestellt, dass man den Raum sieht wenn man gerade aus der Toilette kommt. Achso und auf der Rechten Seite wird noch eine Tür eingefügt.
Editops der Raum hat ja noch gar kein Dach, sorry! Und die Fenster sehen auf Grund der Perspektive so schief aus.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Wow, das spielt schon in einer ganz anderen Liga als meine Bilder-Schnippselei. Die Position der Fenster gefällt mir sehr gut. Die falche Wand und darüber geneigte Fenster haben mir schon bei der Relaisstation in der TNG-Folge "Aquiel" gefallen. Außerdem ein schöner Teppich.
Hier nun der Transporterraum:Zuletzt geändert von MFB; 04.10.2006, 13:45.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Der Transporterraum ist wirklich gut gelungen, er passt seht gut in diese Zeitspanne. Ich werde vielleicht noch den einen oder anderen Raum machen, wahrscheinlich die Quartiere der Crew oder sowas.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
So, ich hab noch n' paar markierungen eingefügt, sowie wie gewünscht den hals länger gezogen, und die Ausbuchtung weggenommen.
Ich hab mal auf ein Modell von mir geschaut, und bemerkt dass die Namen nicht mehr an der Seite stehen, so wie ich das immer mache, bis auf die Tatsache, dass dann der Name dann nicht da hin kommt, ist dies allerdings nicht weiter von belangen.
Nur einen Namen könnten wir langsam aussuchen, Aber aufpassen:
Der Name des Prototyps ist auch der Name der Klasse!Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
1. Ja, es ist ein Maneuvertriebwerk
2. wieso müssen es unbedingt 4 sein?!?, versteh ich nicht
/
]---
\
Kann doch in alle richtungen fliegen
nur weil alle anderen Schiffe 4 haben, heißt das noch lange nicht, dass es notwendig ist, oder?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
?!? indem sie ausstöße nach vorne aus den Triebwerken macht, hallo? habt ihr alle kein Physik, oder was? also nochmal die richtungen:
.............------........
.......\................./
......--[..............]--
......./.................\Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
Kommentar