Ich glaube das cardassieanische schiffe sind schnell und extrem wendig sind stimmt das wegen startrek armada 2 das ist das so wollte ich mall fragen op das wirklich stimmt oder das rein qutsch ist ?.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cardassianische Schiffe
Einklappen
X
-
Ich kann dazu leider nix sagen. Ich habe zwar das Spiel aber da gibt es nur entweder Warp oder Impuls und fast alle Schiffe sind gleich Schnell.
PS: du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ich musste mir den Eintrag dreimal durchlesen bis ich überhaupt wusste was du willst.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
-
Zitat von Trecki fan11Also ich liebe cardassianische schiffe wegen dem desain oder wie das geschrieben wirt Fazit der nascht teil ist bei vielen dieser schiffen die fehlende panzerung b.z.w hüllenintiegretät
Autsch autsch autsch >.<
Was ist denn ein "nascht teil"---Der Wolf ist im Haus---
Kommentar
-
Zitat von GuyverPS: du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ich musste mir den Eintrag dreimal durchlesen bis ich überhaupt wusste was du willst.
Zitat von WarwolfAutsch autsch autsch >.<
Was ist denn ein "nascht teil""...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Ich find cardassianiche Schiffe irgendwie cool. Kanns auch nicht erklären.
Wie bereits erwähnt wurde sind die Schiffe militärisch gesehen nicht besonders stark.
Mich würd interessieren wies mit den Cardassianern nach der Zerstörung der Städte in DS9 weitergeht."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
@enterprise-a
Gibt es eigentlich irgendwelche Raumschiffe die du nicht potthässlich findest?
ich finde die cardassianischen schiffe auch sehr nett,weil sie (finde ich)sehr stark und imposant wirken.halt wie ein richtiges Kriegsschiff!Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Zitat von DegraDie Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.
Zitat von Lope de AguirreMich würd interessieren wies mit den Cardassianern nach der Zerstörung der Städte in DS9 weitergeht.
Ich glaube ja das Garak den Obsidian Order wieder aufbaut, den erbeuteten BoP von Dukat als Persönliches Schiff nutzt und das Militär wieder zu neuer Stärke verhilft.
Ich hab mir da schon einige Gedanken gemacht, aber das müßte ich in einer FanFic posten---Der Wolf ist im Haus---
Kommentar
-
Gast
Zitat von DegraDie Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.
Der Scout konnte ned mal ne delle in den Schild der Galor schießen. Die Marquis konnte lediglich entkommen, weil die Cardies von einer massiven Plasma-Entladung in einem der Stümre der Badlands getroffen wurden.
Kommentar
-
Hier gibt es schon so ein Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=6495&highlight=Cardassianische+Schiffe
Da stehen auch einige Infos zu cardassianischen Schiffen!
@Trecki fan11: Du solltest die EDIT funktion benutzen, wenn du innerhalb einer Minuten den selben Beitrag ändern willst!
Unten rechts!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar