Ja, der Heckbereich hat starke Ähnlichkeit mit Janeways SC-4-Shuttle aus "Endspiel". Aber im allgemeinden erscheint mir dieses Shuttle hier doch zu breit und bauchig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unbekannter Shuttle Typ
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Mehr volumen = mehr Energiepotential, d.h. mehr Reichweite oder technische Aussattung.
der POD oben könnte aber auch Sensorträger sein, um möglichst weit weg von Störquellen am Shuttel zu sein. Vom Layout würde es so an ein Erkundungsschiff errinernWenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!
Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.
Kommentar
-
Na ich weis nicht man hat halt keinen größenvergleich (so das eine Person daneben steht) oder so. Aber an sonsten könnte ich es mir als neues Runabout auch gut vorstellen. Denn neue Shuttles gibt es ja genug. Oder?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Bei den oberen Bild sieht man aber das die Fenster nicht soweit nach hinten reichen wie bei dem unteren. Also muss das dann schon die Standart version sein. Ich glaube auch nicht das der Prototyp eines Shuttles nicht für einen normalen Flug benutzt wird.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar