Zitat von Mendred
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum so mächtig?
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von DaxBist du dir da sicher? OK, die Möglichkeit besteht, kann aber genausogut vom Kampf stammen.
Kommentar
-
ich bin 100%ig sicher, dass dies direkt nach dem Verlassen des Zeitstrudels war. Scheinbar hatte dieser auf das Borg-schiff einen ähnlichen Effekt, anders kann ich mir nicht erklären wie 4 oder 5 Quantentorpedos ausgereicht hätten um die Sphäre zu zerstören..Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Challengerich bin 100%ig sicher, dass dies direkt nach dem Verlassen des Zeitstrudels war. Scheinbar hatte dieser auf das Borg-schiff einen ähnlichen Effekt, anders kann ich mir nicht erklären wie 4 oder 5 Quantentorpedos ausgereicht hätten um die Sphäre zu zerstören..Im Universum gibt´s 1. luminous matter
2.dark matter und
3.doesn´t matter
(chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)
Kommentar
-
Und warum konnte die Voyager die Spähre dann nicht zerstören in der Folge "die Drohne". Da wurden doch sogar noch die Waffen verstärkt von der Drohne aber trotzdem konnten sie sie nicht vernichten. Außer sie in einen entstehenden Nebel rein zu fliegen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Atreyuich denke, dass das mit picards wissen aber klappen sollte, der sagt den wo sie hinschießen sollen und fertig. und selbst mit schilden wäre die shpäre kaputt gegangen, vllt hätten sie dann 1 oder 2 torpedos mehr gebraucht. bei ditl stand, die schilde einer sphäre seinen eher schwach.
Tatsache ist, die Schilde der Enterprise waren unten. Anzunehmen, dass dies auch bei den Borg der Fall war. Und bei einem ungeschützten Schiff reichen wenig Schüsse. (Schieß mal mit ner Panzerfaust auf nen VW Golf und du wirst verstehen was ich meine.)Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Selbst die Schiffsdatenbank "Neutral Zone" differenziert zwei Typen von Sphären. Die richtige Sphäre ist beeindruckend groß, sieht man ganz toll in "Die Drohne". Die Sphäre ist deutlich größer als die Voyager - in Endgame hat die Voyager sogar bequem im Inneren einer Sphäre Platz gehabt.
Eine Sphäre dieser Größe hätte nie in das Fluchtschiff der Königin hinein gepasst.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar