Jem'Hadar Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jem'Hadar Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das jemhadar kriegsschiff find ich echt toll insbesondere das Waffen feuer und die panzerung ich weiß nicht ob´s jemanden aufgefallen ist oder ob ich mir das nur ein bilde oder ist das waffenfeuer von jemhadar kriegsschiffen das gleiche wie bei wraithbassischiffen aus stargate weil ich finde es sieht so aus und auch die schüsse pro salve ist nahezu identisch besonders wenn man sich die letzen momente der valient andguckt und dann die folge aus stargaste atlantis der letze mann

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
      ich weiß nicht ob´s jemanden aufgefallen ist oder ob ich mir das nur ein bilde oder ist das waffenfeuer von jemhadar kriegsschiffen das gleiche wie bei wraithbassischiffen aus stargate weil ich finde es sieht so aus und auch die schüsse pro salve ist nahezu identisch besonders wenn man sich die letzen momente der valient andguckt und dann die folge aus stargaste atlantis der letze mann
      Die beiden Waffen sehen sich nur oberflächlich ähnlich.
      Bei den Jem'Hadar sind die abgefeuerten Torpedos rundlich wie ein Ball und sehen wie weiße "Minisonnen" aus. Die Disruptorstrahlen sind eher bläulich und sehr hell.
      Die abgeschossenen "Torpedos" der Wraith sehen dagegen eher Tropfenförmig aus. Die Oberfläche sieht etwas "zerrissen" aus weil die Energie auf dem Flug entweicht. Disruptoren haben sie (soweit ich weiss) garnicht.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Ich schließe mich Tomalak an die Jem´Hadar Schachtschiffe sehn schon genial aus.
        Standard Schlachtkreuzer(sehr schick)

Dreadnought (wahrlich ein "fürchte nichts")

Kommentar

Lädt...
        X