If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir ist grad eingefallen, dass die bei Ditl nen Fehler gemacht ham, denn wenn die
Sovereign-Class 10cm-Ablatiev-Panzerung hat, muss die Yacht das unweigerlich auch haben,
denn diese interiert sich ja fast Natlos in die Hülle der Enterprise.
Wenn sie diese Panzerung nicht hätte würde sie zum Schwachpunkt werden.
Das ändert aber nichts an der Tassache, dass jeder Warpantrieb Antimaterie braucht, und was das Zeug bewirkt, wissen wir ja...
Das heißt aber nicht dass sie immer und ununterbrochen AM an Bord haben muss, es würde sogar viel mehr Sinn ergeben wenn sie erst zum Start (oder wenn sie in Bereitschaft gehalten wird) betankt wird.
Dann dauert es aber sehr lange bis die Yacht in betrieb genommen werden kann.
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt dass ein Torpedo die Antimaterie auch erst direkt vor dem Abschuss erhält und die praktisch sofort Einsatzbereit sind...ich denke mehr als ein paar Minuten (wenn überhaupt) wird das nicht dauern.
Das ändert nix daran, dass es in eine magnetische Flasche gefüllt werden muss, der Torpedo soll ja nicht in der Startvorrichtung explodieren, oder? ^^
Die Antimaterie muss ja nur in die Lagervorrichtung transferiert werden, oder was meinst du mit 'viele Systeme'
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Ich meine, bei einem Torpedo muss man mit dieser AM keine Systeme betreiben.
Bei der Yacht, schon, denn die hat einen Warpkern der erst onlime gebracht werden
muss, und bis das alles warm gelaufen ist, braucht es eben Zeit.
Kommentar